Compact oder Limo

BMW 3er E46

Hallo

Ich möchte mir dieses Jahr meinen ersten BMW kaufen
ich würde mir gerne einen E46 Compact oder die Limosine
könnt ihr mir sagen was besser ist
und was ihr für erfahrungen habt

powergamer

53 Antworten

hey!
mister bj hat (irgendwo da oben) geschrieben das er dich "pieksen" will 😉 was immer er auch damit meint 😁
nicht ich!
na na na bj du schlingel! 😁 LOOOL !
ich fang NIE stress an!

hey... i'm just smokin' & chillin' 😉

mfg
philly

@philly

bloß nicht vom thema ablenken.

*garnixmehrblickt*

von was lenk ich ab?
Thema is doch Compact oder Limo?
wir sind halt irgendwie auf die "junkie-look" scheinwerferblenden vom compact gekommen und jetzt?

mfg
philly

oder willst du nur deine beiträge erhöhen 😉

klar,

aber wozu

"hey!
mister bj hat (irgendwo da oben) geschrieben das er dich "pieksen" will was immer er auch damit meint
nicht ich!" ???

Ähnliche Themen

na, weil du gemeint hast "hey action ist angesagt"

dann hat bj mir geantwortet und du warst gespannt auf meine antwort. da dachte ich du freust dich das jetzt die action losgeht.
und deswegen hab ich das mit dem pieksen gemeint. mehrr so als witz. verstehste ? 😉

sonst hab ich irgendwie was falsch verstanden

mfg
philly

@TheBlackWolf,

deine Antworten sind ja fast nicht lesbar.
Die Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau und
ab und zu mal ein Komma würde auch helfen.
Bin selbst auch keine Leuchte, aber das....?

Gruss Frank

Tja, das is halt BlackWolf - ich habs aufgegeben, er schreibts eben wie er schreibt ... 😉
Manchmal les ichs trotzdem ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

so ein Mist aber auch, dass du dir jetzt keinen BMW gekauft hast 😁

Hey, wenn ICH vier Türen brauche ruf ich mir ein Taxi! 😉

Hi Leute,

ich finde es wirklich amüsant, dass die Themen in denen es immer ein paar meinungsverschiedenheiten gibt meistens über 5 Seiten oder mehr gehen, aber auf die interessanten nach 2 Beiträgen keiner mehr antwortet. Aber mach ja nichts, denn ich find das auch lustig zum lesen zur Abwechslung.

Jedoch hier über Optik zu diskutieren ist eher blödsinn, da ja doch jeder einen komplett anderen Geschmack hat. Interessanter sind die inneren Werte wie Unterschiede im Fahrverhalten, Komfort, Platzgefühl usw.

Kurz doch zur Optik muss ich leider sagen von hinten erinnert mich der Compact ein bisschen an den alten Opel Kadett :-)), das aber nur am Rande erwähnt.

Ich persönlich find die Limo den besten Kompromiss zwischen Sportlichkeit, Platz und Reisekomfort.

Grüsse
Mike

Deine Antwort