compact angeschafft...

BMW 3er E36

Freude, Freude... Hoffe ich zumindest!

Ich hab mir heute nach langer Suche einen E36 compact angeschafft, der meinen Wünschen zwar nicht in allen Punkten, aber in den meisten Punkten voll entspricht. gezahlt habe ich 3000 €.

Rahmendaten: eigentlich ein ganz gewöhnlicher 318ti compact
EZ 10/97
169539 km (oder so in dem Dreh 😉)
stahlgrau metallic (ein feines Färbchen)
elektrische Fensterheber
Klimaanlage ohne Automatik
Borcomputer statt Analoguhr
15" Alufelgen im Styling 28
und noch einen 2. Satz Reifen
Bis dato scheckheftgepflegt

Vorher hat den eine ältere Dame (~ 60 Jahre) gefahren, also glaube ich nicht, dass er verheizt ist.

Bisher macht das Auto inen guten Eindruck und ich freu mich auf eine lange Liason zwischen mir und ääh... ihr.
(Ich denke nämlich, das BMWs immer Frauen sind... sein müssen)

Ich habe da aber trotzdem schon eine Frage:
Ist dieser Auspuff geschweißt, oder sieht das immer so aus?

Bye, Frank

PS: Bilder gibts dann noch irgendwann, wenn ich mal dazukomme, welche zu machen und es hell genug is.

31 Antworten

das bild wollte grad nicht...

schaut normal aus.wobei der esd vom compact hässlich ist.mach dir ein schönes endrohr drauf.

Für das Baujahr und die Ausstattung scheint der Preis sehr i.O. zu sein...glückwunsch!

Glückwunsch zum neuen!!!

Die Farbe Stahlgrau ist beim Compact richtig geil..Mach mal paar Bilder..Der Preis ist vollkommen ok...

Ähnliche Themen

sieht irgendwie komisch aus als ob das ende abgetrennt war durch rost oder sogar mit der flex und dann wieder angeschweist ist irgendwie krumm.😁

Zitat:

Original geschrieben von Stephan323

sieht irgendwie komisch aus als ob das ende abgetrennt war durch rost oder sogar mit der flex und dann wieder angeschweist ist irgendwie krumm.😁

bei mir war das rohr gerade und irgendwie dünner.

Ich finde der sieht ganz original aus..Das kann man aber erst beurteilen, wenn er richtig sauber ist....

Ich hab den 318ti, den mit 140 PS -der gleiche Motor,wie im 318is. Vielleicht ist das Rohr deswegen größer? Gab's den 318er auch mit dem normalen 318i Motor?

der hat auch so ne wullst http://www.kfzteilehandel.de/.../v192407.jpg

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich hab den 318ti, den mit 140 PS -der gleiche Motor,wie im 318is. Vielleicht ist das Rohr deswegen größer? Gab's den 318er auch mit dem normalen 318i Motor?

Compact gab es nur als:

M43 316i
M43TÜ 316i
M42 318ti
M44 318ti
M52 323ti
316g

Und einen M Compact 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Und einen M Compact 😁

Und einen 330d Compact 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Und einen M Compact 😁

Den Preis möcht ich gar ned wissen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Und einen 330d Compact 😁

hast du den auch gesehen?? 😁 😁

So langsam glaub ich das BMW's wohl nur von Rentnern gefahren werden denn seltsamer weise kauft ja hier immer jeder von nem +55Jährigen😁

Viel spass damit, ist ein gutes Auto...

Deine Antwort