compact angeschafft...
Freude, Freude... Hoffe ich zumindest!
Ich hab mir heute nach langer Suche einen E36 compact angeschafft, der meinen Wünschen zwar nicht in allen Punkten, aber in den meisten Punkten voll entspricht. gezahlt habe ich 3000 €.
Rahmendaten: eigentlich ein ganz gewöhnlicher 318ti compact
EZ 10/97
169539 km (oder so in dem Dreh 😉)
stahlgrau metallic (ein feines Färbchen)
elektrische Fensterheber
Klimaanlage ohne Automatik
Borcomputer statt Analoguhr
15" Alufelgen im Styling 28
und noch einen 2. Satz Reifen
Bis dato scheckheftgepflegt
Vorher hat den eine ältere Dame (~ 60 Jahre) gefahren, also glaube ich nicht, dass er verheizt ist.
Bisher macht das Auto inen guten Eindruck und ich freu mich auf eine lange Liason zwischen mir und ääh... ihr.
(Ich denke nämlich, das BMWs immer Frauen sind... sein müssen)
Ich habe da aber trotzdem schon eine Frage:
Ist dieser Auspuff geschweißt, oder sieht das immer so aus?
Bye, Frank
PS: Bilder gibts dann noch irgendwann, wenn ich mal dazukomme, welche zu machen und es hell genug is.
31 Antworten
is original so,kauf dir beim händler noch ne schöne chromblende für um die 15eus dann siehts schon wieder noch besser aus!!
mfg arne
@Threadersteller...
viel spaß damit und knitterfreie fahrt 😉
@freddykrueger84
"22Jahre,seit 11.01.07 KFZ-Techniker Meister-juhu:-) "
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch.... super Leistung
Gruß Timo
*einerderweiswiehartMeisterprüfungensind,daauchmit22denMeistergemacht* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
@Threadersteller...
viel spaß damit und knitterfreie fahrt 😉
@freddykrueger84
"22Jahre,seit 11.01.07 KFZ-Techniker Meister-juhu:-) "
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch.... super Leistung
Gruß Timo
*einerderweiswiehartMeisterprüfungensind,daauchmit22denMeistergemacht* 😁
dankeschön für die anerkennung,muss dazu sagen das ich wirklich nen bissl stolz bin!
mfg arne
mensch das darunter hab ich garnet gelesen,ebenso glückwunsch wie alt bist du jetzt und was hast du gemacht?
Ähnliche Themen
geile farbe fürn e36... das endrohr is normal bei meinem compact sah das auch so aus... 316 haben da eher strohhälme😁
FLASHI IS BACK
Endlich liest man mal wieder was von Dir. 🙂
Wie ist das Gefühl mal wieder einen BMW zu fahren; bekannt, oder? 😁
Hoffentlich wirst jetzt mal wieder etwas aktiver hier und postest auch mal bei den e46ern 😉
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
FLASHI IS BACK
Endlich liest man mal wieder was von Dir. 🙂
Wie ist das Gefühl mal wieder einen BMW zu fahren; bekannt, oder? 😁
Hoffentlich wirst jetzt mal wieder etwas aktiver hier und postest auch mal bei den e46ern 😉
MfG Y
er hatte doch vorher ne 325e e30....war aber ne gurke 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
er hatte doch vorher ne 325e e30....war aber ne gurke 😉
also ich kenn nur den alten e46 und danach hatte er nen 106er peugeot (mein Kenntnisstand)
Zitat:
also ich kenn nur den alten e46 und danach hatte er nen 106er peugeot (mein Kenntnisstand)
ein ka war auch noch dabei, glaub ich....
aber als er den E30 hatte, wurde er nicht aktiver (außer die probs im E30-Bereich zu posten)....
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
ein ka war auch noch dabei, glaub ich....
aber als er den E30 hatte, wurde er nicht aktiver (außer die probs im E30-Bereich zu posten)....
Aso, bin nie im e30 Bereich
Er soll sich mal wieder bei seinen alten Kumpels im e46 Bereich melden 😁
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
dankeschön für die anerkennung,muss dazu sagen das ich wirklich nen bissl stolz bin!
mfg arne
mensch das darunter hab ich garnet gelesen,ebenso glückwunsch wie alt bist du jetzt und was hast du gemacht?
ist bei mir schon ne weile her, so ca 9 Jahre 😉
Branche?...ich würde sagen, eine der schlecht bezahltesten 🙁
(Glasbranche)
Gruß Jordy
Zitat:
FLASHI IS BACK
[...]MfG Y
Wow, bin ich immer noch so bekannt? Das freut mich aber! 🙂 Ja, ich werd schauen, dass ich mal wieder etwas aktiver werde... is halt was anderes, ob man in der Ausbildung nix zu tun hat, wie zu meiner E46-Zeit oder voll im Job eingespannt ist und privates Surfen verboten ist und das auch noch mit Logfiles kontrolliert wird... 🙄
Jo, das Fahrgefühl ist schon bekannt. Ist ja einer aus der letzen Serie, wenn ich nicht irre, oder? Jedefalls fühlt es sich fast "E46ig" an 😉
Gurke triffts für den E30 echt gut! Der war echt NADEBG- Nur auf den ersten Blick gut.
Nach dem E46 kam ein Ka, dann der Pug und dann die Gurke... jetzt der 318ti. Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, so ein "neues" und vor allem flottes Auto zu haben. 😁
Bye, Frank
Zitat:
Hoffentlich wirst jetzt mal wieder etwas aktiver hier und postest auch mal bei den e46ern
Was dann auch voll in die Hose ging 😉