Commander's Compact!
Moinsen,
hier (endlich) Bilder von meinem ersten Auto. Frisch entwickelt, eingescannt und hochgeladen. 😁
das, was ich bisher schon alles gemacht habe, steht in meiner Signatur. Da ich noch Schüler bin, kann ich aber nicht allzuviel Geld in mein Auto stecken, weil alleine die Benzinkosten für mich schon immens sind. (fast 12 liter verbrauch)
morgen müssten meine rot-weissen rückleuchten und meine 4 silver vision-birnen kommne, das macht dann schon mehr her.
das würde ich gerne noch machen:
- Tieferlegungsfedern 40/20 o.ä.
- M-Look-Spiegel +lackieren
- vielleicht MT-Heckspoiler +lackieren
- Schweller und frontschürze finde ich unlackiert absolut geil, jedoch die heckschürze nicht. da bin ich noch am überlegen, wie ich das problem löse
- car-hifi: bin ich absoluer noob. mir fehlt noch ne gehörige portion bass und vll. ein mp3 radio
- in 2 jahren oder so werd ich vll. einen austauschmotor mit viiiieel hubraum einbauen (lassen). 😁
PS: sorry, aber die farbqualität wird echt mies durch den scanner. brauche unbedingt ne digicam.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stingray@323i
Krass du parkst ja voll im Wald... 😉
Sieht so aus 😁
Ich leihe dir mal ne Axt dann kannste dir mal Platz machen. 😉
Ansonsten "Nice Car" obwohl man nicht viel sieht.
hi,
na das wird ja auch Zeit das du ein paar Bilder rein stellst in Forum. *ggg*
Nein Spaß sieht gut aus. Eigendlich können wir uns ja mal treffen du wohnst doch in hellersdorf oder wars Hohenschönhausen? Irgendein wochenende mal so aus Spaß.
Schau
P.S. Die beneiden mich auch schon auf Arbeit und in der Berufsschule. *g*
tolles serienauto 😁
Ähnliche Themen
😁 hör doch uff, wasn daran bitte serie 😁
mensch ich hab doch erst seit 2 wochen den lappen...
immer mit der ruhe
sag doch, was noch dran sollte, bitte mit ungefährem kostenpunkt 🙂
mein stellplatz ist doch geil, ich find den dufte. wird nur immer arg staubig, wenn (mal) autos vorbeifahren --> also waschen waschen und nochmals waschen
@msourcer: jo, mal schauen, kommendes ist erstmal schlecht.. können ja mal n ampelrennen machen oder sowas. 😁 nur aus spass versteht sich
wo wohnsten in mahrzan?
und nochmal ne ne frage zu ner eventuellen tieferlegung: was meint ihr, wieviel muss da noch? und wieviel lassen meine dämpfer zu, wenn ich nur federn verbaue? und bekomme ich probs, wenn ich damit voll beladen bin?
Also bevor du mit tuning anfängst, park das auto woanders. 😁
Wenn du nochmal fotos machst, tu dies nicht wieder da in dem Busch... is ja ne grauenvolle ambiente 😉
Schöner wagen sonst. Und da du gerade 2 wochen dein führerschein hast, tu mir den gefallen und fahr das auto nicht kaputt 😁
martin
wittenberger str. sagt dir die was. In Marzahn.
Naja wi haben ja auch zeit.
achso ich würde auch eine 40/20 Tieferlegung nehmen ist nich zu Tief und nich zu Hoch.
Schau
nicht wirklich, wie weit issen des von der pyramide bzw. auch von ahrensfelde oben?
komisch , ich hab nen dunkelgrünes auto und auf den bildern (auch avatar) wirkt das blau!
irgendwie realitätsverfremdend, nuja.
40/20 iss zwar ok, aber 60/40 is tiiiiefer 😉. die frage ist, ob ich da probs bekomme
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
komisch , ich hab nen dunkelgrünes auto und auf den bildern (auch avatar) wirkt das blau!
irgendwie realitätsverfremdend, nuja.
Dein scanner kann keine grünen pegmente mehr erkennen 😁
Also von Ahrensfelde sind es ca. 500m luftlinie.
Von der Pyramide keine ahnung.
Also wenn du 60/40 machen willst brauchst du auch andere Dämpfer. Das Tiefste was du mit original Federn machen kannst ist 40/40 sonst sagt dir jeder Tüvver iss nich. Also bei mir kommt entweder 40/20 oder 40/30 rein.
Schau
Re: Commander's Compact!
Zitat:
weil alleine die Benzinkosten für mich schon immens sind. (fast 12 liter verbrauch)[/URL]
Wie bekommst du das hin??
Das schaff ich nur wenn ich mal besonders schlechte oder besonders gute Laune 😉 hab und auch dann nur mit Muehe...
und meiner is auch von '95
Der 316(von '04) von ner Freundin braucht max. so 9liter wenn ueberhaupt.
Re: Commander's Compact!
Zitat:
Moinsen,
weil alleine die Benzinkosten für mich schon immens sind. (fast 12 liter verbrauch)
Dat schaff ich aber auch nicht, obwohl ich manchmal niet langsam auf der Bahn unterwegs bin.
Schönes Auto, aber der Wald muss echt weg. Und wenn de mal ne Digi hast. Mach mal Fotos vom Ihnen raum bitte.
ich fahr ja auch fast nur stadt, und eben alle 2 wochen landstrasse, um nach polen zu kommen, zum tanken
was habt ihr alle gegen meinen vorgarten? 😁
ich find den knorke.
nd schatten ist da auch so gut wie keiner. aber der begriff schattenparker ist trotzdem cool 😁
innenraum ist kein prob, hab mir eben ne digicam bestellt.
nochmal kurz zum teiferleg: ist ne keilform beim compact besser?
bzw. was würdet ihr sonst noch so alles dran machen?