Commander's Compact!
Moinsen,
hier (endlich) Bilder von meinem ersten Auto. Frisch entwickelt, eingescannt und hochgeladen. 😁
das, was ich bisher schon alles gemacht habe, steht in meiner Signatur. Da ich noch Schüler bin, kann ich aber nicht allzuviel Geld in mein Auto stecken, weil alleine die Benzinkosten für mich schon immens sind. (fast 12 liter verbrauch)
morgen müssten meine rot-weissen rückleuchten und meine 4 silver vision-birnen kommne, das macht dann schon mehr her.
das würde ich gerne noch machen:
- Tieferlegungsfedern 40/20 o.ä.
- M-Look-Spiegel +lackieren
- vielleicht MT-Heckspoiler +lackieren
- Schweller und frontschürze finde ich unlackiert absolut geil, jedoch die heckschürze nicht. da bin ich noch am überlegen, wie ich das problem löse
- car-hifi: bin ich absoluer noob. mir fehlt noch ne gehörige portion bass und vll. ein mp3 radio
- in 2 jahren oder so werd ich vll. einen austauschmotor mit viiiieel hubraum einbauen (lassen). 😁
PS: sorry, aber die farbqualität wird echt mies durch den scanner. brauche unbedingt ne digicam.
38 Antworten
ich fahr ja auch fast nur stadt, und eben alle 2 wochen landstrasse, um nach polen zu kommen, zum tanken
was habt ihr alle gegen meinen vorgarten? 😁
ich find den knorke.
und schatten ist da auch so gut wie keiner. aber der begriff schattenparker ist trotzdem cool 😁
innenraum ist kein prob, hab mir eben ne digicam bestellt.
nochmal kurz zum teiferlegen: ist ne keilform beim compact besser?
bzw. was würdet ihr sonst noch so alles dran machen?
glaub keilform sieht beim compakt nich aus weil er einfach zu kurz ist. würde mir 40/40 Federn reinmachen
Dein Wald ist einfach nur Geil, sowas habe ich noch nicht gesehen, vielleicht solltest Du dir das Angebot mit der Axt mal überlegen😁😁😁
Trotzdem schönes Auto, wenn ich es richtig mitbekommen habe hast Du Automatik???
hey wenn du was machen willst, lass doch die Keilform.
1. passt das beim copakt ned so, weil der eh schon durch den fehlenden Kofferraum so bisschen keilmaesig aussieht
2. Keilform sieht find ich doof aus 😉
kauf dir lieber so scheinwerfer mir Ringen oder so (mir sind die aber zu teuer)
oder wenn das Auto wenig km hat und du zuviel Geld, nimm dir doch die Xenon von Hella oder sowas?
Naja viel spass noch mit deim Auto 😉
Ähnliche Themen
hehe, ja ich hab schon n bisel was mit heckenscher und rasenmäher gemacht.
nichts desto trotz ist der stellplatz eigentlich optimal für mich.
automatik? - was denn sonst bitte 😁
hab übrigens vorhin nach der schule nen kickdown an ner bushaltestelle gemacht und war ruckzuck bei über 90, der hat so gebrüllt (jaa, der 4zylinder-standard-topf *gg*), die leute haben den mund nicht mehr zu bekommen. einfach nur ne geile sache, da fühlt man sich richtig gut bei 😁
also 40/40 werd ich dann mal ins auge fassen...
verbessert sich damit neben der optik eigentlcih auch das strassen/kurvenverhalten merklich oder ist das nur bei einem sportfahrwerk der fall?
soho, neue bilder vom schönsten auto der schule 😁 😁
frisch poliert mit "politur für alte lacke" 😁
@all vom Treffen in Oberhausen (nach mc donalds)
Hatten wir nicht kuzzeitig ne diskusion über den compakt?! Jörg? 😁
Zitat:
Original geschrieben von maddin-tuned
@all vom Treffen in Oberhausen (nach mc donalds)
Hatten wir nicht kuzzeitig ne diskusion über den compakt?! Jörg? 😁
Alles was ich jetzt sagen würde könnte gegen mich verwendet werden 😁😁😁
was? ich war nicht dabei also erzählt! es ging doch nicht um mein comapct? wohl eher um den compact allgemein?
fiese lästerbande...
😁
Zitat:
hab übrigens vorhin nach der schule nen kickdown an ner bushaltestelle gemacht und war ruckzuck bei über 90, der hat so gebrüllt (jaa, der 4zylinder-standard-topf *gg*), die leute haben den mund nicht mehr zu bekommen. einfach nur ne geile sache, da fühlt man sich richtig gut bei
Daumen hoch du bist echt der Held !!!
mir ist mal ein Kind an der Bushaltestelle vors auto gelaufen zum glück hatte ich nur 30 drauf und konnte gerade noch den Anker werfen !
und Vor zwei jahren hat dort so ein spinner wie du meine Cousine überfahren und der hatte knapp 120 drauf !!!
ich wünsche dir von ganzen herzen das es dir den motor zerreißt und du nur noch fahrrad fahren darfst.
Das währe gesünder für dich und deine mitmenschen
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hab übrigens vorhin nach der schule nen kickdown an ner bushaltestelle gemacht und war ruckzuck bei über 90, der hat so gebrüllt (jaa, der 4zylinder-standard-topf *gg*), die leute haben den mund nicht mehr zu bekommen. einfach nur ne geile sache, da fühlt man sich richtig gut bei 😁
die leute haben wahrscheinlich den mund nicht mehr zubekommen weil sie dachten was das wohl fürn spinner is mit seinem 316i auch noch mit automatik, wo auch nix besonderes dran is und er sich dabei ganz toll fühlt wenn er nach 12 sek oder so dann mal auf 90 is...
hmm also den absatz hätteste dir echt schenken können glaub ich...
schließe mich @Marcello2612 an. Deine Aussage bei der Bushaltestelle, ist nur noch -kopfgegenwandhaun- wert.
ich schließe mich den letzen beiträgen an...
(ZENSIERT SONST WERD ICH VON FORUM VERBANNT).... das du ne 1,6lt maschine mit automatik hast undstreicht teilweise mein behauptung... ich will cool sein.. hab aber net soviel geld... hmm dan kauf ich 316 und damit ich mich net blamiert hol ich mir automatik.. jetz bin ich cool...soory das ich mich so ausdrück aber so seh ich das grad...