coming/leaving home nur mit nebelscheinwerfern?
hi!
war heut beim freundlichen um mir automatische türschliessung sowie coming/leaving home aktiieren zu lassen ( nur mfa, keine mfa+, hab da mal nen thread neulig aufgemacht) türschliessung geht, aber ch/lh soll bei mir nicht vorhanden sein weil der golf 6 das nicht über das abblendlicht sondern die nebelscheinwerfer macht.
kann das jemand bestätigen? was geht beim golf an?
danke im voraus!
Beste Antwort im Thema
-Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 12 Bit 2 = Coming Home ein
ohne LS Packet, manuelle....gibt extra ein button zum häckchen setzen.
120 Antworten
Abblendlicht geht an bei CH/LH! Aber mitbestellt hast das Licht&Sicht Paket?Und ein Sensor vorn in der Windschutzscheibe haste auch?
*lach*
Was? Hat der Freundliche Dir wirklich gesagt, dass es nur über die NSW geht??? 😕
Manche von denen, gehören eingesperrt...anscheinend...😁😁😁
Hi,
beim GTI mit Xenon gehen die Xenons an...
mfg
Ähnliche Themen
Kann man Coming Home irgendwie rein codieren wenn man kein Licht und Sicht Paket hat, Mfa+ hab ich.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von cat950
Und wenn man kein Sensor in der Windschutzscheibe hat😛 was bringt das reincodieren?
Naja leuchtet dann halt auch wenns hell ist wer mir aber egal.
Zitat:
Und was leuchtet jetzt bei dir wenn du mit dein Autochen unterwegs bist wenn es hell ist?
Tagfahrlicht
RICHTIG🙂
Wie ich sehe haste dir auch ein Highline bestellt gehabt,warum haste dir nicht gleich das Licht&Sicht Paket mitbestellt???
Zitat:
RICHTIG🙂Wie ich sehe haste dir auch ein Highline bestellt gehabt,warum haste dir nicht gleich das Licht&Sicht Paket mitbestellt???
Weil ich kein Regensensor wollte!!
danke für die antworten! habe auch den freundlciehn sehr ungläubig angeguckt, bei unserem zweiten auto , nem passat 3c , geht ch/lh nämlich auch definitiv übersabblendlich und nicht die nebelscheinwerfer.
allerdings hat er das sichtpaket nicht ( sensor in der scheibe zb) und damit tatsächlich keine ch/lh funktion. beim aufschliessen geht bei unserem nur die aussenspiegelbeleuchtung an.
Zitat:
Original geschrieben von Loxodrome28
allerdings hat er das sichtpaket nicht ( sensor in der scheibe zb) und damit tatsächlich keine ch/lh funktion. beim aufschliessen geht bei unserem nur die aussenspiegelbeleuchtung an.
war das noch auf den Passat bezogen? Beim Golf mußte nämlich das Spiegelpaket haben, damit die Spiegelumfeldbeleuchtung mit angeht..