ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. coming/leaving home nur mit nebelscheinwerfern?

coming/leaving home nur mit nebelscheinwerfern?

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 17:58

hi!

war heut beim freundlichen um mir automatische türschliessung sowie coming/leaving home aktiieren zu lassen ( nur mfa, keine mfa+, hab da mal nen thread neulig aufgemacht) türschliessung geht, aber ch/lh soll bei mir nicht vorhanden sein weil der golf 6 das nicht über das abblendlicht sondern die nebelscheinwerfer macht.

kann das jemand bestätigen? was geht beim golf an?

danke im voraus!

Beste Antwort im Thema
am 5. Januar 2010 um 9:40

-Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 12 Bit 2 = Coming Home ein

ohne LS Packet, manuelle....gibt extra ein button zum häckchen setzen.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Abblendlicht geht an bei CH/LH! Aber mitbestellt hast das Licht&Sicht Paket?Und ein Sensor vorn in der Windschutzscheibe haste auch?

nein, geht über die hauptscheinwerfer. jedenfalls bei meinem hl.

edit: cat war schneller :eek:

*lach*

Was? Hat der Freundliche Dir wirklich gesagt, dass es nur über die NSW geht??? :confused:

Manche von denen, gehören eingesperrt...anscheinend...:D:D:D

am 4. Januar 2010 um 18:08

Hi,

beim GTI mit Xenon gehen die Xenons an...

mfg

am 4. Januar 2010 um 18:18

Kann man Coming Home irgendwie rein codieren wenn man kein Licht und Sicht Paket hat, Mfa+ hab ich.

Danke

Und wenn man kein Sensor in der Windschutzscheibe hat:p was bringt das reincodieren?

am 4. Januar 2010 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von cat950

Und wenn man kein Sensor in der Windschutzscheibe hat:p was bringt das reincodieren?

Naja leuchtet dann halt auch wenns hell ist wer mir aber egal.

Und was leuchtet jetzt bei dir wenn du mit dein Autochen unterwegs bist wenn es hell ist?

am 4. Januar 2010 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von cat950

Und was leuchtet jetzt bei dir wenn du mit dein Autochen unterwegs bist wenn es hell ist?

Tagfahrlicht

RICHTIG:)

Wie ich sehe haste dir auch ein Highline bestellt gehabt,warum haste dir nicht gleich das Licht&Sicht Paket mitbestellt???

 

am 4. Januar 2010 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von cat950

RICHTIG:)

Wie ich sehe haste dir auch ein Highline bestellt gehabt,warum haste dir nicht gleich das Licht&Sicht Paket mitbestellt???

Weil ich kein Regensensor wollte!!

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 21:41

danke für die antworten! habe auch den freundlciehn sehr ungläubig angeguckt, bei unserem zweiten auto , nem passat 3c , geht ch/lh nämlich auch definitiv übersabblendlich und nicht die nebelscheinwerfer.

allerdings hat er das sichtpaket nicht ( sensor in der scheibe zb) und damit tatsächlich keine ch/lh funktion. beim aufschliessen geht bei unserem nur die aussenspiegelbeleuchtung an.

Ohne Lichtsensor sollte aber wenigstens das manuelle per Lichthupe aktivierbare CH möglich sein.

am 5. Januar 2010 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von Loxodrome28

allerdings hat er das sichtpaket nicht ( sensor in der scheibe zb) und damit tatsächlich keine ch/lh funktion. beim aufschliessen geht bei unserem nur die aussenspiegelbeleuchtung an.

war das noch auf den Passat bezogen? Beim Golf mußte nämlich das Spiegelpaket haben, damit die Spiegelumfeldbeleuchtung mit angeht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. coming/leaving home nur mit nebelscheinwerfern?