ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Coming Home umprogrammieren

Coming Home umprogrammieren

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 9:15

Hi Leute,

kann man die Coming/Leaving Home Funktion auf die Nebler oder das Abblendlicht vom :) umprogrammieren lassen?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Mit welchen Licht geht es denn momentan bei dir? Also bei mir geht es schon im Serienzustand mit dem Abblendlicht ;)

Nebler geht es scheinbar leider nicht, was ich so vom Forum weiß.

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 10:14

Sorry, meinte es soll mit dem Standlicht oder den Neblern angehen. ;)

Derzeit geht es bei mir auch mit dem Abblendlicht an, das muss bei Xenon wirklich nicht sein.

Mit Xenon ist das wirklich eine blöde Lösung, da bist du nicht der einzige den das stört.

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 10:23

Das glaube ich gerne.

Die Frage bleibt daher, gibt es eine Alternative zur Deaktivierung?

Zitat:

Original geschrieben von a3_sportback

Mit Xenon ist das wirklich eine blöde Lösung, da bist du nicht der einzige den das stört.

Und was ist daran blöd? Ich finde das mega geil und würde es nicht mit den NSW haben wollen! :)

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Und was ist daran blöd? Ich finde das mega geil und würde es nicht mit den NSW haben wollen! :)

Wenn du 360 € übrig hast für neue Xenon-Brenner, dann ist gut.

Eine Lösung für die Nebler gibt es nicht.

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 11:22

Und eine Lösung auf Standlicht?

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Wenn du 360 € übrig hast für neue Xenon-Brenner, dann ist gut.

Eine Lösung für die Nebler gibt es nicht.

??????

OT:

Bei mir funktioniert die Leaving-Home Funktion nicht mehr :( wie kann das passieren?

Zitat:

Original geschrieben von raaven

??????

OT:

Bei mir funktioniert die Leaving-Home Funktion nicht mehr :( wie kann das passieren?

In dem du vielleicht etwas umprogrammieren hast lassen und dabei ein Fehler gemacht wurde.

War bei mir so - Tagfahrlicht programmiert und Coming/Leaving-Home funktionierte nicht.

Zitat:

Original geschrieben von raaven

??????

OT:

Bei mir funktioniert die Leaving-Home Funktion nicht mehr :( wie kann das passieren?

Entweder falsch codiert, Lichtschalter oder Bordnetzsteuergerät defekt.

Geht Coming-Home? Du hast nur geschrieben, das Leaving-Home nicht mehr geht.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Entweder falsch codiert, Lichtschalter oder Bordnetzsteuergerät defekt.

Geht Coming-Home? Du hast nur geschrieben, das Leaving-Home nicht mehr geht.

Jep! Die Home-Funktion funktioniert noch!

Mir ist vor einer Woche die Kompforschliessung pogrammiert worden, vielleicht haben sie dabei die Leaving Home rausgenommen :(

 

Ich hätte doch zu dir kommen sollen! Umcodieren Grill raus-> rein und fertig :(

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 12:25

Und hast Du auch gleich ne passende Antwort auf meine Frage das Ganze aufs Standlicht umprogrammieren zu lassen?

Hallo Jungs hab da mal so ne Zwischenfrage....

ist das bei euch auch so das das Licht beim Öffnen mit der FB angeht ( ;-) vorrausgesetzt es ist dunkel ), und dann beim öffnen der Fahrertüre wieder aus geht ?????

ist das nich schwachsinnig ??

Zitat:

Original geschrieben von GangstaNo1

Und hast Du auch gleich ne passende Antwort auf meine Frage das Ganze aufs Standlicht umprogrammieren zu lassen?

Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nach nem guten Jahr spätestens die Brenner auf Garantie getauscht bekommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Coming Home umprogrammieren