Coming Home u. Living Home
Hallo
Ich besitze seit gut 2 Tagen ein neues Auto " VW Golf Plus 1,9 TDI" Bj. 11/2006. Jetzt möchte ich gerne das mit Coming und Living Home einschalten leider habe ich da keinerlei Ahnung. Könntet ihr mir da weiterhelfen?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich komme aus RE wenn dir das weiterhilft- ist auch nicht weit von DOgruss Andy
Das ist gut.... kann ich auch Telefonisch Kontakt mit euch auf nehmen? Wieso bist du in der Liste von Miro nicht drin?`
Zitat:
Original geschrieben von ceya2603
Das ist gut.... kann ich auch Telefonisch Kontakt mit euch auf nehmen?Zitat:
ich komme aus RE wenn dir das weiterhilft- ist auch nicht weit von DOgruss Andy
einzahl . MIR ja -
nummer gibts via PN, bin morgen ab 13h erreichbar da ich gerade auf der arbeit bin...
gruss andy
Zitat:
Original geschrieben von mika85
0900 66 66 66 😉klärt sowas doch per PN
sind dabei 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GolfFahrer92
Beim Andy kannst das super gut machen lassen😉 Spreche aus erfahrung^^Zitat:
sind dabei 😉
LG
danke
Zitat:
danke
Gerne..
Sagmal man kann CH/LH doch länger machen bzw. die Zeit verlängern richtig?
Wenn ja würd ich nochmal gerne vorbeikommen und das vornehmen.
LG
Zitat:
Gerne..Zitat:
danke
LG
von 10-60sek geht alles 😉 CH/LH getrennt ...
Zitat:
von 10-60sek geht alles 😉 CH/LH getrennt ...Zitat:
Gerne..
LG
Super. Würde mich dann in der übernächsten, vill auch schon nächsten Woche melden.
LG
Zitat:
hab noch 3 Wochen urlaub - meld dich einfach...
Jap alles kla super (:
Ja, diese Woche könnte schlecht werden. Evtl Freitag? Schreibe die Woche meine Abi- Abschlussklausuren, aber freitag wäre evtl. ein Tag um mich selber zu belohnen 😁
Zitat:
meld dich einfach^nummer hast du ja noch?`!
kla 😉
Werd ich machen & nu verschwind ich ins Bett sons wird das morgen nix mit Prüfung Deutsch.
Gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Was hat seine Frage damit zutun?Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Was für eine MFA hast Du den verbaut??Ist es schon die Plus??
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
HalloBitte ignoriere alles was die Leute da oben geschrieben haben bis auf den Post von MIKA, alle anderen haben genauso oder noch weniger Ahnung wie du und haben Quatsch gepostet.
hypuh
Der Meister hat gesprochen🙄
Man kann in der MFA+die Leuchtdauer einstellen und die CH/LH Funktion aktivieren/deaktivieren wenn sie den vorhanden ist( bestimmte Bedinungen müssen erfüllt sein) wird Dir aber sicherlich bekannt sein😁,worauf ich hinaus wollte ist,das evtl.diese Funktion einfach nur deaktiviert wurde beim Threadsteller und er weiss nix davon??Habe schon die unmöglichsten Sachen gesehen😉
Also wäre die einfachste Lösung erstmal zu schauen ob die Einstellungen I.O.sind wenn es den eine MFA+ist und s.o.,ansonsten kommst Du um den VAS Tester bzw.VCDS nicht herum.
Kann man LH nicht abschalten ?????😕.
Ich habe einen Golf plus ohne MFA+ aus 2005. Die LH Funktion stört mich, da sie in der Garage immer angeht(beim Öffnen), egal ob hell oder dunkel. Da ich rückwärts in der Garage stehe, blendet sie auch noch vorbeifahrende Fahrzeuge (Garage ist höher als die Straße) und zudem ist die "Schlossbeleuchtung" auch nicht für die Batterie gut, vor allem im Winter.
Mein Freundlicher meinte, bei diesem Model kann man NICHT rausprogrammieren, sondern nur die Einschaltdauer auf 10 sek. kürzen, dies hat er dann auch so getan.
Stimmt es wirklich, kann man LH nicht entfernen ????.
MfG