ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V Coming Home u. Leaving Home

Golf V Coming Home u. Leaving Home

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 12:44

Golf V Coming Home u. Leaving Home Funktion

 

Hallo,

Ich habe mal eine frage die micht gerade wirklich interessiert. Ich habe meinen GolfV Tour bestellt und werde in in ca.5 Wochen in Wolfsburg abholen. Meine frage nun ist ich hatte in meinem Golf nicht die Coming Home und Leaving Home funktion mitbestellt und möchte sie nun im nachhinein aktivieren lassen. Mein Händler wusste nun aber nicht ob das mit meinem Golf geht weil er irgendwelche nummern von ihm braucht. Aber vl. könnt ihr mir sagen ob das allgemein bei neuen Golf V Tour modellen funktioniert? 20 Euro um diese Funktion zu aktivieren ist ja wirklich nicht viel :-)

LG Blacksuperior

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 4. Juli 2007 um 13:00

Licht und Sicht-Paket mitbestellt?

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 13:00

Nein das Licht und Sicht Packet habe ich nicht mitbestellt!

am 4. Juli 2007 um 13:12

hier findest du bestimmt auch noch ein paar Infos.

Gruß

am 4. Juli 2007 um 13:19

ich würde empfehlen, das Licht-und Sicht-Paket sowie die

MFA-Plus mitzubestellen.

Du wirst es garantiert nicht bereuen !!

Vorausgesetzt, dass es

1. noch geht (das sollte es aber)

2. bei Dir finanziell noch drin ist (so teuer ist beides aber nicht)

Beides gehört für mich neben der MAL zu den Dingen mit

dem besten P-L-Verhältnis.

Ruf Deinen Freundlichen an !!

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 13:23

Die Multifunktionsanzeige Plus hatte ich schon zusätzlich bestellt. Aber das licht und sicht packet nicht und das geht jetzt leider auch nicht mehr war ein fehler von meiner Seite :-( aber die frage bleibt immer noch ob man es normal noch bei neuen modellen aktivieren kann also nachträglich ....

Zitat:

Original geschrieben von blacksuperior

die frage bleibt immer noch ob man es normal noch bei neuen modellen aktivieren kann also nachträglich ....

Das sollte eigendlich gehen, das haben hier schon einige erfolgreich programiert bekommen.

Gruss

Maik

am 4. Juli 2007 um 14:50

Ja es lässt sich immer noch nachträglich codieren, aufgrund des fehlenden Lichtsensors ist CH und LH auch tagsüber aktiv und nicht nur nachts wo es eigentlich gebraucht wird

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 15:22

Super danke für eure Hilfe und ich hoffe jetzt einfach mal drauf das es funktionieren wird. Ich habe nur noch eine kleine frage und zwar was kann ich denn noch aktivieren lassen wenn ich schon mal dabei bin. Ich habe einen Golf V Tour mit zusätzlich der MFA Plus und USB Stick steckplatz und einem RCD 300 sonst ist es einfach ein tour modell

am 4. Juli 2007 um 15:32

-Automatisches verschließen der Türen ab 15km

-Öffnen der heckklappe per FFB, anstatt nur zu Entriegeln

- US-Standlicht

mehr fällt mir grad nicht ein, gibts aber n ganzen Thread drüber

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 16:19

Achso hört sich ja schon mal gut an. Was ist denn das US Standlicht und lässt sich das verschließen der Türen ab 15 km/h nicht auch so einstellen ohne es von der Werkstatt machen zu lassen? Welche Taste wird denn für das Öffnen der Heckklappe genutzt?

am 4. Juli 2007 um 16:23

US-Standlicht bedeutet das die vorderen Blinker als Standlicht mitleuchten, wie bei US Autos halt

Automatisches Verschließen ist ab Werk nicht codiert

Die mittlere Taste auf der FFB benutzt man zum Entriegeln des Kofferraums, bzw nach dem Codieren zum Öffnen

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 16:25

Super danke für deine Antwort denn werde ich das mal mitmachen lassen wenn ich schon dabei sind hoffe nicht das die für jedes freischalten 20 euro möchten

am 4. Juli 2007 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Die mittlere Taste auf der FFB benutzt man zum Entriegeln des Kofferraums, bzw nach dem Codieren zum Öffnen

Vielleicht codierbar, doch wer soll anschließend die Klappe öffnen? :)

Thema hatten wir schon - geht imho nicht.

am 4. Juli 2007 um 17:20

Na komplett auf geht sie leider nicht, nur mit anderen Federn, aber immerhin springt sie aus dem Schloss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V Coming Home u. Leaving Home