Comfort Plus Paket jetzt auch im Online Konfigurator - Aber nicht mit Lenkassistent!!!
Hallo,
seit heute geht ist das Paket auch im Webkonfigurator drin, kostet bei der CL 610 Euro und ist nur in Verbindung mit einem Navi bestellbar.
Allerdings ist es nicht mehr möglich das ganze mit dem Parklenkassistenten (mit oder ohne Rückfahrkamera) zu bestellen, weiß jemand warum???
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Evtl. ein Bug?
Das XDS scheint es nur für Schaltgetriebe zu geben, bei DSG erscheint diese Option nicht...
Beste Antwort im Thema
hallole zusammen,
ab kw 43 wird die kombination im konfigurator möglich sein, der händler kanns aber auch jetzt schon einrichten (freu ... meine frau wollte den assistenten unbedingt ...)
nach einer anfrage vor zwei tagen an vw kam folgende email
VW-2009/
10-075088
"Comfort Plus"-Paket
Sehr geehrter Herr Klotz,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Golf VI freuen wir uns sehr!
Der Parklenkassistent ist in Verbindung mit dem "Comfort Plus"-Paket beim Golf VI bestellbar, kann aber erst ab der 43. Kalenderwoche im Konfigurator dargestellt werden. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
Ihr Volkswagen Haendler hat aber die Moeglichkeit, ueber entsprechende Systeme den Parklenkassistent in Verbindung mit dem "Comfort Plus" Paket zu bestellen.
Fuer weitere Fragen, Anregungen und Wuensche stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Hat jetzt jemand das Comfort Plus Paket mit ParkAssi. erfolgreich bestellen können?
Lies mal den 3. Beitrag über deinem 😉
Danke ich habe es übersehen 🙂
_________
Ich hab jetzt mal mit meinem Händler telefoniert und er hat mir gesagt dass sich die Prämien ändern wenn ich umbestelle 😕
Was hat das ganze mit Prämien zutun oder hat er mich falsch verstanden?
Werde morgen Umbestellen auf das Paket, heute allerdings war bei meinem 🙂 noch das Problem mit dem Assi...
Zitat:
Original geschrieben von herthanerdd
Werde morgen Umbestellen auf das Paket, heute allerdings war bei meinem 🙂 noch das Problem mit dem Assi...
Dann lies bitte vorher die PN, die ich dir gerade geschickt habe...! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von herthanerdd
War bei mir auch so, in der Disposition geht es aber bereits. Nur der Händlerkonfigurator kann es noch nicht. Mein Händler hat bei der Umbestellung direkt mit der Dispositionsdame telefoniert um die Änderungen einzugeben, da klappt alles perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von rock-ranger
Hallo,seit heute geht ist das Paket auch im Webkonfigurator drin, kostet bei der CL 610 Euro und ist nur in Verbindung mit einem Navi bestellbar.
Allerdings ist es nicht mehr möglich das ganze mit dem Parklenkassistenten (mit oder ohne Rückfahrkamera) zu bestellen, weiß jemand warum???
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Evtl. ein Bug?
Das XDS scheint es nur für Schaltgetriebe zu geben, bei DSG erscheint diese Option nicht...
Könnt ihr jetzt auf einmal nicht mehr selbstständig einparken?😁
im ernst wer braucht bitteschön den park-assi???🙄
Zitat:
Original geschrieben von meron0509
Gegenfrage:
Wer braucht schon einen elektr.einstellbaren Fahrersitz ??🙄
@meron0509
Naja.. brauchen tue ich bspw. nicht wirklich ist doch ein nettes Spielzeug 😉
Das sind immer so geile Antworten. Wozu brauchst du Auto Hold? Kannst du die Handbremse nicht bedienen???
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von HZ_Jack
Gegenfrage:Zitat:
Wer braucht schon einen elektr.einstellbaren Fahrersitz ??🙄
naja für mich sieht das immer so aus als könnten die leut nicht selbständig einparken!
elektrischer sitz!? das hat was mit luxus zu tun, komfort! und sollte meiner meinung nach standard sein.! noch nie gehabt?
ist doch viel bequemer seinen sitz elektrisch zu verstellen als die ganze zeit zu pumpen oder zu drehen!
oder die kamera! sowas ist m. m. nach für grosse, hohe autos aber im golf völlig überflüssig!
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
@meron0509Naja.. brauchen tue ich bspw. nicht wirklich ist doch ein nettes Spielzeug 😉
Das sind immer so geile Antworten. Wozu brauchst du Auto Hold? Kannst du die Handbremse nicht bedienen???
😁😁
ich hab nie ne handbremse benutzt beim anfahren!
Zitat:
Original geschrieben von Van-Helsing
Wozu Servolenkung? Keine Kraft in den Armen?
bevor wir jetzt birnen mit äpfeln vergleichen sollten wir das lieber lassen!
also wirklich, eine servolenkung mit park assi vergleichen! oh man🙄
Zitat:
ich hab nie ne handbremse benutzt beim anfahren!
Und wozu dann Auto Hold? Auch Bequemlichkeit? Sieh doch bitte ein, dass so Pauschalaussagen unangebracht sind 😉
lg
Zitat:
bevor wir jetzt birnen mit äpfeln vergleichen sollten wir das lieber lassen!Zitat:
Original geschrieben von Van-Helsing
Wozu Servolenkung? Keine Kraft in den Armen?
also wirklich, eine servolenkung mit park assi vergleichen! oh man🙄
ausserdem macht ne servo auch wirklich sinn, aber ein park assi!????
naja jedem das seine!
Was für den einen ein sinnvolles Feature ist, ist für jemand anderes totaler Quatsch und vollkommen unnötig.
Jedem das seine ...