Comfort Plus Paket jetzt auch im Online Konfigurator - Aber nicht mit Lenkassistent!!!
Hallo,
seit heute geht ist das Paket auch im Webkonfigurator drin, kostet bei der CL 610 Euro und ist nur in Verbindung mit einem Navi bestellbar.
Allerdings ist es nicht mehr möglich das ganze mit dem Parklenkassistenten (mit oder ohne Rückfahrkamera) zu bestellen, weiß jemand warum???
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Evtl. ein Bug?
Das XDS scheint es nur für Schaltgetriebe zu geben, bei DSG erscheint diese Option nicht...
Beste Antwort im Thema
hallole zusammen,
ab kw 43 wird die kombination im konfigurator möglich sein, der händler kanns aber auch jetzt schon einrichten (freu ... meine frau wollte den assistenten unbedingt ...)
nach einer anfrage vor zwei tagen an vw kam folgende email
VW-2009/
10-075088
"Comfort Plus"-Paket
Sehr geehrter Herr Klotz,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Golf VI freuen wir uns sehr!
Der Parklenkassistent ist in Verbindung mit dem "Comfort Plus"-Paket beim Golf VI bestellbar, kann aber erst ab der 43. Kalenderwoche im Konfigurator dargestellt werden. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
Ihr Volkswagen Haendler hat aber die Moeglichkeit, ueber entsprechende Systeme den Parklenkassistent in Verbindung mit dem "Comfort Plus" Paket zu bestellen.
Fuer weitere Fragen, Anregungen und Wuensche stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center
185 Antworten
Mal eine Frage in der Hoffnung das sie noch nicht gestellt wurde:
Ist das Comfort-Plus Paket auch für den VIer Variant irgendwann vorgesehen?
Sollte schon 😉
Aber wie mein Händler schon sagte bei VW brauch mal nicht nach zeiten zu fragen da ändert sich eh ständig was.
EDIT: Axo vergessen, dein Händler kann das natürlich schon bestellen es fehlt nur im Konfigurator. Zumindest hat es mir mein Händler letzen Freitag schon angeboten.
Hätte eine Frage an diejenigen, die das Comfort Plus Paket dazubestellen konnten: hat sich eure Lieferzeit dadurch verändert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von latinlaugher
Hätte eine Frage an diejenigen, die das Comfort Plus Paket dazubestellen konnten: hat sich eure Lieferzeit dadurch verändert?
Nein, bei mir nicht. Hab am 7.10. (KW41) umbestellt, vorher und nachher geplante Bauwoche: KW47.
Also auch kurzfristig kein Problem! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GeilerMakker
Und wie kommt man als Highliner an das Sportfahrwerk?
Laut Konfigurator mit:
-R-Line Packeten
-R-Line 18" Reifen
Zitat:
Nein, bei mir auch nicht. Ich habe auch am 7.10. (KW41) umbestellt, vorher und nachher geplante Bauwoche: KW45. Danach Abholung Wolfsburg.
Hallo zusammen,
lt. meinem Freundlichen :-) soll es ab nächster Woche gehen! Die Verkaufssteuerung arbeitet gerade daran.
Warte auch auf mein neues Angebot, dass ich die Änderungen fix machen kann!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von gummibaer1982
Hallo zusammen,lt. meinem Freundlichen :-) soll es ab nächster Woche gehen! Die Verkaufssteuerung arbeitet gerade daran.
Warte auch auf mein neues Angebot, dass ich die Änderungen fix machen kann!Gruß
Da bin ich mal gespannt! Mein Händer wusste gar nicht mal das dieses Problem da ist 😉 War zimmlich erstaunt als ich ihm das am Freitag gesagt habe. Das die 0800-Volkswagen da mal wieder nix weis ist halt auch mal wieder VW-Pur.
Zitat:
Original geschrieben von Focus_Xenon
Das die 0800-Volkswagen da mal wieder nix weis ist halt auch mal wieder VW-Pur.
Mich wundert da noch mehr, warum so ein Fehler nicht zeitnah bereinigt wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele Abgestellte sich außschießlich mit dem Konfigurator befassen.
Zitat:
Original geschrieben von HerbertK.
Hat denn mittlerweile jemand das Comfort-Paket und den Parkassi geordert?
Ja, ich! Zumindest beim Golf. Habe letzten Freitag nach diverser Kommunikation mit VW und meinem Händler umbestellt und eine Menge gespart!
Der Softwarefehler war am Freitag zumindest in der Disposition behoben, im Händler Konfigurator noch nicht. Daher war das alles etwas kompliziert. Aber machbar.
Zitat:
Original geschrieben von gummibaer1982
Hallo zusammen,lt. meinem Freundlichen :-) soll es ab nächster Woche gehen! Die Verkaufssteuerung arbeitet gerade daran.
Warte auch auf mein neues Angebot, dass ich die Änderungen fix machen kann!Gruß
Hey gummibaer1982!
Meld dich vorm Umbestellen mal bitte per PN bei mir!!
Ich kann dir leider nix schreiben, du hast die PN Funktion bisher ausgeschaltet. Hab da was, das dich sehr interessieren dürfte, wenn du noch auf Comfort Plus umbestellen willst...!!
Zitat:
Bei mir auch nicht, ist zum Glück bei KW46 geblieben!