ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Comand Online Webbrowser deaktiviert

Comand Online Webbrowser deaktiviert

Mercedes
Themenstarteram 1. Februar 2020 um 10:13

Hallo zusammen,

seit gestern Abend wird mir im Browser angezeigt, dass das Freebrowsing durch die Mercedes AG deaktiviert wurde.

Hat jemand dasselbe beobachtet oder ist das nur bei mir der Fall.

MFG

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2020 um 15:11

Zitat:

@x3black schrieb am 4. Februar 2020 um 16:05:58 Uhr:

Ja, warum?

Darf ich fragen, warum Sie überhaupt noch eine C Klasse fahren? In jedem Post sind Sie nur am Meckern! Dass nicht gut für die Gesundheit;).

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Na ja, aber auch bei Nicht-Premiumherstellern ist DAB+ aufpreispflichtig. :)

Asset.PNG.jpg

Ja, nur ist dein Beispiel im Grundpreis niedriger, das kann man jetzt so nicht 1:1 mit dem Besten oder Nichts vergleichen.

am 24. Februar 2020 um 11:32

Hallo, auch ich habe dieses Problem...

 

 

Was kann man zu tun?

 

Danke

Nichts, steht doch schon auf Seite 1.

Zitat:

@C400Exclusive schrieb am 3. Februar 2020 um 13:05:54 Uhr:

Ich bin Mitarbeiter beim Mercedes - dieses Feature ist dauerhaft und für immer deaktiviert. So wurde es allen Angestellten im Verkauf kommuniziert, um auf eventuelle Kundenargumentationen eingehen zu können.

am 24. Februar 2020 um 20:09

Och je, ein Comand online, dass haelfte läuft.... Prima Mercedes!!!

Ich darf gar nicht dran denken, wie der verkäufer das Comand gelobt hat, das hat er quasi als Kommandozentrale bezeichnet, das supertolle Funktionen hat. Wahrscheinlich hat er zuhause noch ein Telespiel mit Tennis, Fußball und Pelota, während der Rest der Welt sich schon mit der XBox langweilt....

Mal Hand aufs Herz. Wer von euch hat den hackeligen und lahmarschigen Browser (minutenlanger Seitenaufbau) wirklich zum Surfen benutzt ? Was soll das bringen ? Alles andere bleibt doch erhalten. Was wird euch denn tatsächlich genommen?

Zitat:

@IceShadow schrieb am 5. März 2020 um 07:23:46 Uhr:

Mal Hand aufs Herz. Wer von euch hat den hackeligen und lahmarschigen Browser (minutenlanger Seitenaufbau) wirklich zum Surfen benutzt ? Was soll das bringen ? Alles andere bleibt doch erhalten. Was wird euch denn tatsächlich genommen?

Thema verfehlt, setzen 5.

Was kommt denn als nächstes, wird vielleicht der Motor fern gedrosselt, wer braucht den 250 PS, reichen doch auch 180PS.

Es geht darum das man das Fahrzeug mit einer gewissen Ausstattung gekauft hat (Mein 204er hatte noch Facebook, Google usw) und Benz Sachen welche ich bezahlt habe, egal ob man es braucht oder nicht.

Nix Thema verfehlt. Setz du dich mal lieber alter Mann :D

..über Dinge sich aufzuregen, die man null Komma null gebraucht hat , und sich immer über dessen nicht vorhandene Funktionalität aufgeregt hat, ist eine leider sehr typische Unart der deutschen Bauerngesellschaft. Vergleichbar mit der „German Angst“. Gott sei Dank gehöre ich nicht zu diesem Verein!

Wenn dagegen Tools wegfallen, die hilfreich waren (und jetzt komme mir ja nicht mit dem Punkt, dass der es doch war.

Nein war er nicht !) bin ich wieder bei dir...

Ehrlich gesagt frage ich mich das was @IceShadow geschrieben hat schon die ganze Zeit, wusste aber das solche Reaktionen wie die von @HarryBrumm kommen, die ich sogar nachvollziehen kann.

 

Kurz: ich gebe HarryBrumm vollkommen recht, unterstütze aber trotzdem voll und ganz IceShadows Meinung.

Man muss sich mal überlegen: der Browser ist maximal Stand 2014. Schon mal in letzter Zeit mit einem Smartphone/Notebook Stand 2014 im Internet gesurft? Der ist heute auch lahm und hakelig wie sonst was. Braucht kein Mensch.

Ich denke, MB hat eine Nutzungsanalyse durchgeführt und den Browser nach dem Ergebnis, was meiner Meinung nach gegen 0 gehen dürfte, abgeklemmt.

Warum die Kosten für etwas in Kauf nehmen, was kaum jemand nutzt?

Themenstarteram 5. März 2020 um 7:15

Warum postest du überhaupt in diesem Thread wenn dich die Tatsache, dass der Browser nicht mehr funktioniert garnicht tangiert?!

.. über Dinge sich zu Wort melden, die man null komma null gebraucht hat und eventuell für andere doch nützlich waren,

Ist für mich eine typische Unart des typischen Deutschen der zu viel Zeit und langeweile hat und diese im Internet verbringt.

Gott sei Dank gehöre ich nicht zu diesem Verein.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Punkt, dass deine Aussage grundsätzlich für die meisten Nutzer zutrifft.

Das tut es vielleicht aber ist in diesem Fall nicht hilfreich.

 

Was hat das alter des Posters denn hiermit zutun?!

Angenommen ich würde dich für einen Dulli halten, würde ich dich hier nicht so nennen;)

@JulianaC43

 

Du bringst es mit deinem Post auf den Punkt! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Thema kann geschlossen werden.

 

Das nächste was wegfällt ist die Smart Home Funktion.

4e7acc3f-85f4-42d3-81cc-68d67b6695bd

War das eine Mopf-Funktion? Bei meinem 2017er kenne/kannte ich die Funktion gar nicht...

 

Munter bleiben: Jan Henning

Zitat:

@IceShadow schrieb am 5. März 2020 um 08:03:27 Uhr:

Setz du dich mal lieber alter Mann

Wenn du nicht alt werden willst musst du dich vorher aufhängen, gelle Burli. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Comand Online Webbrowser deaktiviert