Comand Online Webbrowser deaktiviert
Hallo zusammen,
seit gestern Abend wird mir im Browser angezeigt, dass das Freebrowsing durch die Mercedes AG deaktiviert wurde.
Hat jemand dasselbe beobachtet oder ist das nur bei mir der Fall.
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@x3black schrieb am 4. Februar 2020 um 16:05:58 Uhr:
Ja, warum?
Darf ich fragen, warum Sie überhaupt noch eine C Klasse fahren? In jedem Post sind Sie nur am Meckern! Dass nicht gut für die Gesundheit😉.
49 Antworten
Ist evtl. der kostenloser Testzeitraum abgelaufen? Siehe https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Ist bei mir seit gestern das gleiche. Die Frage ist, ob das nur vorübergehend so ist, oder für immer abgeschaltet ist.
Wo kann man den Fehler melden?
Gruß
Detlef
Ähnliche Themen
Ich habe das Problem heute mal an den "Mercedes Me Support" gemailt. Dort wollte man dann auch ein Foto von der Fehlermeldung haben. Habe ich dann auch gleich hingeschickt. Mal sehen, was ich für eine Antwort bekomme...
Ich frage mich gerade ob ihr von Langeweile geplagt werdet.... einfach mal locker machen😁
Das fällt doch immer wieder aus, mal häufiger, mal weniger.
Das ganze Geraffel ist doch eh so ziemlich nutzlos und Sinnbefreit.
Ich hatte gestern auch Ausfälle, heute gehts wieder.
Ich bin Mitarbeiter beim Mercedes - dieses Feature ist dauerhaft und für immer deaktiviert. So wurde es allen Angestellten im Verkauf kommuniziert, um auf eventuelle Kundenargumentationen eingehen zu können.
Fällt jemandem spontan noch ein Grund ein, weswegen man anstelle eines Audio 20 mit Smartphoneintegration noch ein Comand ordern sollte? Mir grad nicht.
Weil die Funktionen der Assistenssysteme dann teilweise nicht das volle Programm bereit stellen (wenn sie dann mal einwandfrei funktionieren).😁
Clever gemacht von Mercedes um den teuren Mist an den Kunden zu bringen.
Zitat:
@Muelo schrieb am 3. Februar 2020 um 13:47:22 Uhr:
Fällt jemandem spontan noch ein Grund ein, weswegen man anstelle eines Audio 20 mit Smartphoneintegration noch ein Comand ordern sollte? Mir grad nicht.
Das wird dann auch meine Argumentation beim Kundendienst sein!
Argumentation für was?
Das du nicht bezahlst? Oder wofür?
Zitat:
@x3black schrieb am 3. Februar 2020 um 18:17:34 Uhr:
Argumentation für was?
Das du nicht bezahlst? Oder wofür?
Das ich mich aufgrund der Online Funktion für das Comand entschieden habe, dieses aber aufgrund der nicht mehr gegebenen Funktion nahezu kein Unterschied mehr zum Audio 20 bietet!?
Und das bewirkt dann genau was?
Genau, nichts. Steht es doch in den Unterlagen drin, dass ggf. neue Anwendungen hinzukommen bzw. vorhandene abgeschaltet werden können.
Sich wegen der Online-Funktion für das COMAND zu entscheiden .... nicht die cleverste Entscheidung.
Ich habe mich für das COMAND entschieden, weil sonst nicht alle Funktionen des Fahr-Assi-Pakets gegeben wären. War auch nicht clever, die fallen sehr oft der Reihe nach aus. Nutzen tu ich die fast überhaupt nicht mehr.