Codierungen im up!
Moin moin,
bin neu hier, hab aber gleich mal ne Frage.
Wir bekommen im Februar unseren High up! als Zweitwagen. Gibt es hier einen VCDS-User, der weiß, was man alles nachträglich Codieren kann?
z.B. Coming/Leaving Home, Auto-Lock, Abbiegelicht?!
Eine Frage habe ich doch noch:
Welche Leuchtmittel sind im up! verbaut. Gibt es da schon eine Liste?
Die 0800-V O L K S W A G E N konnte mir auf beide Fragen keine Antwort geben.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Gruß Patrick
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mal etwas Luft gehabt und eine Leuchtmitteltabelle erstellt.
Grüße... Bugi
Ähnliche Themen
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Optiker86
Moin moin,
bin neu hier, hab aber gleich mal ne Frage.Wir bekommen im Februar unseren High up! als Zweitwagen. Gibt es hier einen VCDS-User, der weiß, was man alles nachträglich Codieren kann?
z.B. Coming/Leaving Home, Auto-Lock, Abbiegelicht?!Eine Frage habe ich doch noch:
Welche Leuchtmittel sind im up! verbaut. Gibt es da schon eine Liste?
Die 0800-V O L K S W A G E N konnte mir auf beide Fragen keine Antwort geben.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Gruß Patrick
Hallo,
die Sockelbezeichnungen stehen nicht im Handbuch. Auch nicht, ob H7 oder H4 verbaut wurde. Ich schaue Morgen mal nach...
wo du's dann nachlesen kannst hast du ja schon in meiner Signatur gefunden 😉
Grüße... Bugi
Ja das Leuchtmittel würde mich auch mal interessieren...denke aber das es H4 sein wird oder?
Das sollte hoffentlich demnächst hier drin stehen: http://am_application.osram.info/publish/index_de.html
BTW: Die Codierungen würden mich auch interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Polo 5320
Ja das Leuchtmittel würde mich auch mal interessieren...denke aber das es H4 sein wird oder?
Leuchtmittel ist H4.
Info habe Ich aus die Betriebsanleitung.
Was gibt es denn alles zum bestellen um den kleinen noch ein wenig zu verschönern?
Lg
illegales Xenon zb. 🙂
Grüße... Bugi
Will ja auch ein bisschen was an meinem machen 🙂
Also tieferlgelegt wird er auf jeden Fall, wohl mit H&R Federn...
Schade, dass das Xenon illegal ist und ich mich selbst mit den Dingen auch nicht so gut auskenne 😉
Hallo,
habe heute mal etwas Luft gehabt und eine Leuchtmitteltabelle erstellt.
Grüße... Bugi
@Bugi Vielen Dank für die Arbeit!
Zu verschönern gibt es schon ein wenig.
Habe schon von Windesa Sonniboy Sonnen- und Sichtschutz hier liegen. Eine kurze Antenne aus dem Mazda 3 MPS. Dann möchte ich noch Philips Blue Vision oder Osram Nightbreaker Leuchtmittel verbauen.
Dieses "Möchtegern-Xenon" kommt bestimmt nicht rein. Stehe eher auf dem OEM-Style. Eventuell kommt noch der "This Side Up"-Aufkleber. Auf jeden Fall schöne Fussmatten, Einstiegsleisten und ne Kofferraummatte.
Gruß Patrick
Also ich habe den I Love Up Aufkleber schon bei mir und (ja ich weis es ist kitschig) es kommen auch noch pinke Hibiskusblumen auf das hintere Seitenteil. Aber einem White Up! steht das bestimmt gut 🙂
Tieferlegen hatte ich schon gesehen hatte Bugi geschrieben kostet der Satz H&R Federn nur € 120,- da kann man nicht meckern...
Die Fussmatten und Einstiegsleisten finde ich beim White Up! schon schön, die bleiben...
Kann man denn dann das Lichtset klickst du hier einbauen? Also die H4 Birne funzt ist klar aber was ist mit dem LED Standlicht? Das Standlicht ist ja wohl auch das Tagfahrlicht Laut Bugi...
Aso und nach was schönes sind die Windabweiser und die Leichtmetallfelge upsilon (im Zubehörprospekt zu sehen).
Zitat:
Original geschrieben von L UP O Driverin
Also ich habe den I Love Up Aufkleber schon bei mir und (ja ich weis es ist kitschig) es kommen auch noch pinke Hibiskusblumen auf das hintere Seitenteil. Aber einem White Up! steht das bestimmt gut 🙂
Beim Lesen dieser Zeilen kämpfen meine Nackenhaare um Stehplätze... 😰
Ich finds schön 🙂
Jeder wie es es möchte...