Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Zitat:
@Thava schrieb am 3. Juni 2018 um 12:06:54 Uhr:
@mika85 funktioniert die Fernvartung auch mit meinem Mac?
Etwas weiter vorne steht er stellt auch einen Laptop zur Verfügung auf dem die notwendige Software installiert ist.
Hat jetzt nix mit Fernwartung zu tun, nur generell:
MAC ist weder für VCDS noch VCP unterstützt.
VMs sind auch nicht unterstützt offiziell.
Geht aber auch mit VMWare Fusion auf dem Mac ohne jegliche Einschränkung. 😁
Ähnliche Themen
Und wie ist da der genaue Ablauf? Ich muss das dann bei mir am Auto anschließen und dann wird das über das Internet programmiert? Was kostet denn sowas ungefähr? Ich habe davon wenig Ahnung,möchte aber auch nicht ausgebäutet werden. Kann da jemand Erfahrungsberichte nennen? Wenn gewünscht auch per pm. Möchte nur Spurhalteassistenz, Leaving Home auf automatisch und Video Freischaltung. Nachdem das gemacht wurde, schicke ich die Sachen zurück. Wer haftet, wenn was beim programmieren schief geht? Oder wenn das Paket verloren geht?
Leider meldet sich @Mika85 bisher nicht. Hab mittlerweile ein Angebot von einem User.
Ich habe bislang nur ein Angebot eines Users, zudem ich fahren müsste. Da würde mich das 30 Euro kosten
Also ist das ein angemessener Preis? Habe bisher noch keine Antwort zur Fernvartung und dessen Preis bekommen
Fernwartung plus die von dir genannten Dinge werden teurer kommen 😉 egal bei wem behaupte ich waaghalsig...30 Euro ist da schon Freundschaftspreis 😉
Es sei denn du meinst Pro Punkt 30 Euro...
Der Preis für alles was Du gefordert hast ist gut. Würde ich auch machen, da ich dann nur die VIM brauche. Also wenn einer VCP im Raum Aachen anbietet, Angebote an mich, Fahrzeug kommt aber auch erst in 2 Monaten 😉
Hat man mittlerweile die Codiermöglichkeit für Heckklappe schließen per FFB und ohne Kessy gefunden?
Es hieß ja mal, daß es seit KW 45 / 18 nicht mehr geht.
Das war beim 7Sitzer der Fall... Meines Wissens. Würde mich auch auf die Funktion freuen.... Habe 7 sitzer
Mir ist aufgefallen das die Parkbremse sich nicht mehr automatisch setzen lässt beim abstellen des Motors.
Lässt sich dies codieren?
Mit DSG und bei Autohold on macht sie das doch schon automatisch? Ich weiß, nicht jedem gefällt es, mit Autohold on zu fahren.