ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

8339 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8339 Antworten

Mach aus der csv Datei eine Excel Datei, setz einen Filter in Spalte A.

Einmal nach WIV filtern und einmal nach FIX filtern.

Dann hast du eine gute Ansicht der APK und kannst leicht sehen was nicht stimmt.

Hi,

es gibt eine Anleitung für das nächste mal, vielleicht nützt auch diesmal noch,

Gruß!

In meiner Signatur gibts auch ein Tool dafür

Ja, er hatte es aber schon verhauen & wir versuchen raus zu finden was.

Ja okay, ich war seitdem noch nicht am Laptop um die Adpmap genauer zu sichten

Hallo Leute,

Heute konnte ich endlich meinen Verhau bei der Servicerückstellung richtig stellen. Mit eurer Hilfe passt jetzt wieder alles. Danke nochmal für eure Hilfe!!

Gruß Chris

Na Gott sei Dank & danke für die Rückinfo,

Gruß!

Welchen Diagnose Adapter + App könnt ihr empfehlen, mit dem man Fehler auslesen und Codieren kann?

Ich bin mit OBDeleven sehr zufrieden. Für den Heimgebrauch ist das eine sehr kostengünstige Lösung.

Habe einen Carly Adapter...

Reicht für Fehler auslesen, löschen und Kleinigkeiten codieren wie Zeigertest oder heimleuchten für meine Ansprüche aus

Zitat:

@atlan428 schrieb am 11. Januar 2021 um 17:39:30 Uhr:

Ich bin mit OBDeleven sehr zufrieden. Für den Heimgebrauch ist das eine sehr kostengünstige Lösung.

Welchen OBDeleven Adapter brauche ich um mit Android Codierungen vornehmen zu können? Blicke da nicht so ganz durch.

Den ganz normalen weißen als PRO. Ca. 60-70€.

Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein a3 8v Cabriolet Facelift aufhübschen. Sprich Verdeck mit der FFB öffnen und schließen und eine Rückfahrkamera einbauen und am MMI anschließen. Kann mir jemand helfen oder sagen, bei wem ich entsprechende Teile bekomme. Gesehen habe ich was bei K-Electronic. Da gibt es sehr viel. Sogar Anklappen der Außenspiegel oder Codierung für Verkehrszeichenerkennung. Über jede Hilfe bin ich dankbar. Gruß Det

Geh mal ins Forum www.a4-a5-cabriofreunde.de da bist du mit allem speziell zum Cabrio besser aufgehoben ;)

Zitat:

@AudiA3Cabrio2016 schrieb am 16. Januar 2021 um 16:40:38 Uhr:

Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein a3 8v Cabriolet Facelift aufhübschen. Sprich Verdeck mit der FFB öffnen und schließen

Dafür braucht man noch nicht mal ein Zusatz STG das lässt sich im Adresswort 09 über APK machen.

ENG141634-ENG122191-Verdecksteuergeraet-Verdeck oeffnen via Funkfernbedienung

ENG141634-ENG116714-Verdecksteuergeraet-Verdeck schließen via Funkfernbedienung

von nicht aktiv auf aktiv setzen.

Ich sehe allerdings keinen richtigen Sinn darin, und habe es auch wieder rückgängig gemacht.

Belastet nur die Batterie wenn man das öfter nutzt.

Zitat:

und eine Rückfahrkamera einbauen und am MMI anschließen. Kann mir jemand helfen oder sagen, bei wem ich entsprechende Teile bekomme. Gesehen habe ich was bei K-Electronic. Da gibt es sehr viel. Sogar Anklappen der Außenspiegel oder Codierung für Verkehrszeichenerkennung. Über jede Hilfe bin ich dankbar. Gruß Det

Einfach mal die Suche benutzen, es gibt schon einen langen Beitrag zur RFK Nachrüstung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread