Codierungen am Audi A5
Die Jahre im B8 A5 Forum haben gezeigt das es durchaus Sinn macht diverse Codierungen und Freischaltungen auch hier zu sammeln.
Der Thread sollte dazu dienen die Codierungen, Anpassungen sowie Freischaltungen zu sammeln.
Sie werden größten Teils analog zum A4 8W B9 sein. Dennoch werden auch hier Fragen rund um Codierungen, Bits und Bytes aufkommen.
Also alles was mit Freischaltungen, Codierungen etc. zu tun hat hier rein!
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Jetzt unterbindet man die ganzen Sachen und verlegt eh schon Whattsapp usw. aufs Autodisplay damit keiner am Handy rumspielt beim fahren.
Dann kommt einer und jailbraked sein Iphone damit er Youtube und co. am Display sieht, JUHU!
Echt, sollte ich mal mit so einem Honk einen Unfall haben der an seinem Handy rumspielt oder Videos beim fahren schaut braucht der spätestens dann wenn ich noch fähig bin aus zu steigen einen Notarzt.
1891 Antworten
großes oder kleines Navi?
Zitat:
@spuerer schrieb am 30. November 2018 um 13:11:42 Uhr:
großes oder kleines Navi?
Kleines Navi.
das kleine kann das m.W. nicht...
Korrekt, das kleine kann keine Videos.
Ähnliche Themen
Mal eine Frage zu den Memorysitzen: meine Frau und ich wollen abwechselnd ein A5 Cabrio nutzen.
Werden die Sitze mit den beiden Serien-Funkschlüsseln beim öffnen schon auf das entsprechende Memory eingestellt? Oder muß dafür ein weiteres "Komfortschlüssel-Extra" bestellt werden?
Oder kann man das auf die beiden Standard-Schlüssel codieren?
...gelöscht...
Hab mal heute erfahren das es schon möglich ist das US Standlicht zu codieren.
Jedoch das Problem das,
dass Tfl dann nicht Weiß leuchtet sondern dauerhaft Organe bzw gelb.
Einer Erfahrung damit ?
Es gibt sogar Module, wo man das US Licht ein und ausschalten kann.
Aber leider immer noch entweder das Original tfl oder US Licht als tgf was nicht erlaubt ist
Das US Standlicht ist hier generell nicht erlaubt. Warum willst du das dann haben?
Eben, würde doch scheize 😉 aussehen in gelb.
Gerade das megahelle Weiß des TFL macht doch die Lichtsignatur so geil.
Hab gerade auf der stem... Seite gesehe das es eine Codierung für Aktivierung des Welcome Sound / Begrüßungston vom MMI PLUS gibt?
Kennt die einer? Schon jemand mal getestet
Leider ist da keine Codierung hinterlegt. Nur ein Video von welcome Sound
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 15. Dezember 2018 um 06:52:59 Uhr:
ist mir nicht bekannt das das geht
und st*** kann eh die hälfte vergessen
Bei denen steht auch die Codierung nicht drin, nur das man sich bei denen melden soll, aber wenn es nicht gehen würde warum bieten die es an?
Wäre mal interessant zu wissen