Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
😁 😁 😁
Diese Anleitung hält sich echt verdammt hartnäckg auf der Seite und jetzt ist sie sogar zum 8W gewandert 😉
Zitat:
@mauro79 schrieb am 30. Oktober 2020 um 23:05:57 Uhr:
Das meine ichhttps://www.stemei.de/.../autobahnlicht-aktivieren.php
gibt es nicht im 8W ! und genau genommen auch nicht im Vorgänger und keinem anderen audi !
wie so vieles auf der Seite - einfach falsch !
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 31. Oktober 2020 um 06:37:06 Uhr:
Zitat:
@mauro79 schrieb am 30. Oktober 2020 um 23:05:57 Uhr:
Das meine ichhttps://www.stemei.de/.../autobahnlicht-aktivieren.php
gibt es nicht im 8W ! und genau genommen auch nicht im Vorgänger und keinem anderen audi !
wie so vieles auf der Seite - einfach falsch !
Nicht ganz, ich hatte mal einen Q7 4L übergangsweise und der hat den Lichtkegel bei ca. 110km/h verändert.
man munkelte damals das es im 8K mit einem SW update von audi vom ALWR auch gehen sollte; wurde aber nie umgesetzt
stand aber zwischendurch mal in der Beschreibung
Ähnliche Themen
Zitat:
@FoFo2.0 schrieb am 31. Oktober 2020 um 10:08:41 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 31. Oktober 2020 um 06:37:06 Uhr:
wie so vieles auf der Seite - einfach falsch !Nicht ganz, ich hatte mal einen Q7 4L übergangsweise und der hat den Lichtkegel bei ca. 110km/h verändert.
Hallo ich hab die LED-Scheinwerfer die haben es, ich mein ab 120 km/h es ist Serie.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 31. Oktober 2020 um 11:45:36 Uhr:
nicht wirklich ; technisch wird da nichts bei LED angehoben
Was bedeutet dann das. Also ich Merk schon das sich was verändert.
bei meinem 8w mit LED hab ich da nicht bemerkt; auch codiertechnisch wurde das Highway light nicht umgesetzt
habs damals mal mit geloggt um die höhenwerter der Stellmotoren zu vergleichen... ausser die normalen Regelungen hab ich da nichts messen oder sehen können (ausser Einbildung 😉 )
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 31. Oktober 2020 um 12:05:48 Uhr:
bei meinem 8w mit LED hab ich da nicht bemerkt; auch codiertechnisch wurde das Highway light nicht umgesetzt
habs damals mal mit geloggt um die höhenwerter der Stellmotoren zu vergleichen... ausser die normalen Regelungen hab ich da nichts messen oder sehen können (ausser Einbildung 😉 )
Vielleicht liegt es auch daran das ich vorher nur Halogen hatte und jetzt LED. 🙂😁
Zitat:
@mauro79 schrieb am 31. Oktober 2020 um 13:10:42 Uhr:
Hat jemand eine Anleitung zum Einbau inkl codieren vom carplay /android auto?Danke im voraus
Ich habe gestern eine Box die ich aus dem Internet bestellt habe für 200€ installiert Carplay ios/android funktioniert einwandfrei 🙂 kann es nur empfehlen
Funktioniert auch wireless
Mj 2017 b9 mit mmi plus. Danke im voraus.
Gibt es einen Trick das bestehende Kabel zu nutzen und dann den Adapter anpassen? Oder muss man unbedingt das mitgelieferte Kabel nutzen?