Codierungen - allgemeine Diskussion

Audi A4 B9/8W

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

8626 weitere Antworten
8626 Antworten

GRA übernimmt Geschwindigkeit: Nein

Menü VZE: ich glaube nur für Anhänger-relevante Schilder an/aus...

Ich habe AHK aber keine VZE Menü.

Hallo, was haltet ihr davon:

https://obdapp.de

Garnichts.

Ähnliche Themen

da steckt der stemei dahinter. Wenn die App so zuverlässig funktioniert wie seine Codierungsangaben auf seiner Seite, dann weiiß man was man von zu halten hat...🙄

Suche Codierer in Osnabrück , Umgebung

Bitte mal bei mir melden, wohne in Damme 49401. Hätte gern paar Sachen umcodiert, vor allem das abschalten der Start-Stopp Funktion auf Dauer off....

Vielen Dank

Hab dir eine PN geschrieben

Start Stopp wollte ich von Händler schon vor der Auslieferung dauerhaft ausschalten lassen. Hat er nicht gemacht, da die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlöschen würde.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum Audi A4 B9 als privaten PKW - Gründe für den Kauf:' überführt.]

Zitat:

@autosmachenfreude schrieb am 4. Juni 2020 um 23:23:20 Uhr:

Start Stopp wollte ich von Händler schon vor der Auslieferung dauerhaft ausschalten lassen. Hat er nicht gemacht, da die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlöschen würde.

Egal! ist fix gemacht, interessiert keine S....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Warum Audi A4 B9 als privaten PKW - Gründe für den Kauf:' überführt.]

Das muss aber programiert werden oder? Und da bin ich schon raus.

Das gibt's es sicher jemanden in deiner Nähe...

Keine Ahnung. Ich komme aus Wolfenbüttel. :-)

Ist es möglich so zu codieren, das bei Regen die Scheinwerfer angehen.Besitze nur ein OBDELEVEN

Wennst Automatikstellung hast und es wird wennst regnet zu dunkel dann gehen die Scheinisnohnehin an.....

Ich meine am Tag,wo es für die Lichtautomatik noch zu hell ist und es regnet.Es gibt ja Fahrzeuge,wo man im Menü auswählen kann,das bei Regen sich das Licht einschaltet,weiß aber nicht,ob man beim A4 es codieren kann

Deine Antwort