Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8627 Antworten
Ok ja aber generell steht da trotzdem nicht alles drin 😛 wie gesagt lane assi ist mit der a5 Kamera auch möglich 😁
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 14. März 2017 um 12:17:07 Uhr:
Es gibt nur eins was von uns gepflegt wird. Das ist von einen Forum User hier. Müsste der erste Link hier sein
Der erste Link in diesem riesen Beitrag ist zu Stemei, lol.
Link? Warum muss man denn hier alles jedem aus der Nase ziehen.
Das Audi-Wiki dass ich kenne hat noch garkeine Seiten zu der 8W-Serie
http://audi-wiki.info/index.php/Hauptseite
EDIT: jetzt hab ichs: http://audiwiki.bitt-c.at/index.php/Hauptseite
Danke
Ich habe einen Hinweistext bei VZE ergänzt wegen dem Index A. Nachher flasht jemand den kram auf eine Index B und bumm.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 14. März 2017 um 12:51:23 Uhr:
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 14. März 2017 um 12:17:07 Uhr:
Es gibt nur eins was von uns gepflegt wird. Das ist von einen Forum User hier. Müsste der erste Link hier seinDer erste Link in diesem riesen Beitrag ist zu Stemei, lol.
Link? Warum muss man denn hier alles jedem aus der Nase ziehen.
Das Audi-Wiki dass ich kenne hat noch garkeine Seiten zu der 8W-Serie
Finger von Ste***.
Hier:
http://audiwiki.bitt-c.at/index.php/HauptseiteÄhnliche Themen
Ich kenne mich da nicht aus. Fahrzeug-Codierung.de
Hat mir alles erfolgreich freigeschaltet
VZE, Fernlichtassi und lane assi
Kann man den Link zum Wiki nicht irgendwo anpinnen? Auf nunmehr >120 Seiten im Thread ist es nicht ganz einfach, den Link zur (richtigen) Wiki zu finden.
ich wuede vorschlagen ihn bei den FAQ zu verlinken, das bringt am meisten
Frage, wenn der A4 die Kamera verbaut hat (...mit Multifunktionskamera...) kann ich mit dieser dann die VZE aktivieren? Lane assist geht aber nicht, wegen dem fehlenden Lenkstockhalter, oder?
ok, also Navi ist drin, aber den Lenkstockschalter brauch ich auch, richtig? also fuers LA, VZE geht einfach per codierung
Für den ALA ist der Lenkstockschalter nötig, da man den ALA darüber aktiv und inaktiv machen kannst.
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 15. März 2017 um 11:57:27 Uhr:
Für den ALA ist der Lenkstockschalter nötig, da man den ALA darüber aktiv und inaktiv machen kannst.
Wie kann ich herausfinden welche Teilenummer ich für meinen brauche? Gibt ja tausende Ausführungen. Oder meint ihr man muss es über den Händler laufen lassen? Lg
Du brauchst den lenkstock nicht zwingend direkt am Anfang. Wenn du den lane assi codierst ist der halt dauerhaft eingeschaltet aber codieren geht auch erstmal ohne lenkstock
Zitat:
@Bmg0780 schrieb am 15. März 2017 um 12:29:35 Uhr:
Du brauchst den lenkstock nicht zwingend direkt am Anfang. Wenn du den lane assi codierst ist der halt dauerhaft eingeschaltet aber codieren geht auch erstmal ohne lenkstock
Das ist mit bewusst danke,finde jedoch das Risiko ohne Lenkstockhebel wie zB in Baustellen zu hoch,da das Lenkrad kurz verrissen wird..glg