Codierungen - allgemeine Diskussion

Audi A4 B9/8W

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

8626 weitere Antworten
8626 Antworten

Nicht auf Anhieb...

Okay also falls es jemand noch weiß wäre ich dankbar dafür

Da werden keine anderen Fahrzeuge als der TT sein, da sich das Forum nur um den TT handelt (siehe Domainnamen).

Ist es das hier:

http://www.audiworld.com/.../

Ähnliche Themen

So liebe Leute Update von mir!!

Audi a4 b9 Baujahr 02/2016 mit mmi plus und mmi Touch mit vc Audi per Sense City und per Sense Basic.

VZE wurde erfolgreich freigeschaltet

Gruß

Ok super. Kannst du uns auch bitte die codierung mitteilen

Zur Codierung kann ich leider nichts sagen habe es machen lassen von http://www.fahrzeug-codierung.de

Müsst ihr direkt dort Anfragen

Gruß

Was hat es gekostet

Ausschließlich VZE kostet 50 Euro bei ihm.

Schon viel geld oder?? Und wenn Audi Update macht oder was auch immer wird es wieder gelöscht oder nicht??

Dann stell uns doch mal deine ausgelesenen steuergeräte vor

Zitat:

@r.y. schrieb am 13. März 2017 um 20:33:14 Uhr:

Schon viel geld oder?? Und wenn Audi Update macht oder was auch immer wird es wieder gelöscht oder nicht??

Ja.

Glaube in den ersten sechs Monate oder 12 Monate, macht der das einmalig kostenlos.

Ja muss ja jeder selber entscheiden ob es das einem Wert ist zu bezahlen oder nicht. Klar wenn du Probleme mit deinen Steuergeräten hast setzt Audi alle Steuergeräte auf den Stand zurück wie sie beim Händler hinterlegt sind. Bei einer normalen Inspektion werden die Steuergeräte nicht zurück gesetzt.

Wie soll ich die Steuergeräte zur Verfügung stellen ? Weiß nicht wie das geht und habe auch keine Hardware dafür

Zitat:

@Bmg0780 schrieb am 13. März 2017 um 21:25:54 Uhr:

Ja muss ja jeder selber entscheiden ob es das einem Wert ist zu bezahlen oder nicht. Klar wenn du Probleme mit deinen Steuergeräten hast setzt Audi alle Steuergeräte auf den Stand zurück wie sie beim Händler hinterlegt sind. Bei einer normalen Inspektion werden die Steuergeräte nicht zurück gesetzt.

Wie soll ich die Steuergeräte zur Verfügung stellen ? Weiß nicht wie das geht und habe auch keine Hardware dafür

Wo kommst du her?

Aus dem Raum Offenburg

Deine Antwort