Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
@helldriver142 schreib mir mal ne PN. Dann kriegen wir das schnell hin
Zitat:
@Helldriver142 schrieb am 28. Januar 2018 um 13:12:41 Uhr:
Ich möchte diese Runde nur ungern sprengen aber ich hätte da ein anderes Problem. Hat irgendwer eine Auflistung was ich umstellen muss um die 3. Bremsleuchte bei Warnblinken mitblinken zu lassen? Hab schon rumprobiert aber irgendwo ist der Wurm drin...
Zitat:
@TBAx schrieb am 6. August 2015 um 22:01:59 Uhr:
Durchgehendes leuchten, huh...?
Dann erweitern wir das Ganze:STG 09 > Zugriffsberechtigung 31347 > Anpassung > ...
- Kanal "(16)-Dynamische Blinkmodi-Warnblinken_Zuendung_EIN" > Wert auf "aktiv" setzen
- Kanal "(17)-Dynamische Blinkmodi-Warnblinken_Zuendung_AUS" > Wert auf "aktiv" setzen
- Kanal "(5)-Leuchte22BR MA57-Lichtfunktion B 22" > Wert auf "Aktive Blinkfunktion hat ein auf 1 gesetztes zugeordnetes Bit in pa_dynamisch_blinken" setzen
- Kanal "(8)-Leuchte22BR MA57-Lichtfunktion C 22" > Wert auf "Blinken links Dunkelphase" setzen
- Kanal "(9)-Leuchte22BR MA57-Lichtfunktion D 22" > Wert auf "Blinken rechts Dunkelphase" setzen
- Kanal "(11)-Leuchte22BR MA57-Dimming Direction CD 22" > Wert auf "minimize" setzen
- Kanal "(12)-Leuchte22BR MA57-Lichtfunktion E 22" > Wert auf "Bremslicht" setzen
- Kanal "(14)-Leuchte22BR MA57-Dimmwert EF 22" > Wert auf "100" setzen
@Golfi:
Warum so lange rumfackeln ? Du hast doch damals das gleiche Problem gehabt. Hättest die Lösung ja schon posten können
Immer dasselbe, immer wieder rumraten obwohl es eine Lösung gibt 🙄
Upsi...soweit hab ich nicht zurückgesucht *schäm*...ich probier das mal und wenns net klappt dann meld ich mich bei dir @djduese83
Ein Danke würde mir reichen 😉