Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Nein, geht nicht. Sind aber laut BA und aus eigener Erfahrung schon 3s. Bei Bedarf kann die Anfahrbereitschaft durch drücken der RES-Taste verlängert werden (solange die Meldung in der MFA eingeblendet ist). So steht es zumindest in der BA. Ausprobiert hab ich es persönlich noch nicht.
Weiß jemand ob es möglich ist dass die DWA nicht deaktiviert wird, falls das Türschloss mittels Schlüssel (Polenschlüssel) mechanisch entriegelt wird? Soweit ich weiß ist dies Serie ja nicht der Fall und die DWA ist nutzlos.
sobald das auto mit schlüssel aufgeschlossen wird und innerhalb von 30? sec nicht mit dem schlüssel die zündung angemacht wird geht die dwa los.
Gab es nicht ein Apk für sofort statt Verzögerung?
Ähnliche Themen
Es gibt einen Kanal "DWA Alarmverzögerung"...
Dann gibt es da ein Bit im BCM das sagt
Zitat:
Start Anti-Theft Alarm Delay with mechanical (Door Lock) Opening (Thatcham)
Im Facelift ist dieses Bit in diesem APK aufgegangen
Zitat:
IDE04928-ENG10937-Diebstahlschutz-Schliesszylinder in_Richtung Oeffnen_aktiv (Thatcham inaktiv),nein
Was das genau bedeutet könnt ihr mir aber jetzt erklären, meine Erfahrung mit DWAs hält sich noch in Grenzen.
Ich habe die aktiviert gehabt und trotzdem konnte ich die Dwa über das Türschloss deaktivieren,die war allerdings nachgerüstet..
Naja 30 Sekunden reichen um mal eben das Navi raus zu reißen. Optimal wäre es dass die DWA nur über die Funkfernbedienung deaktiviert wird.
Die DWA finde ich im Stg. 09?
Hi,
Zitat laut Handbuch "Außenspiegelheizung einschalten. Heizt nur bei Umgebungstemperaturen unter +20 °C (+68 °F)"
Ist es möglich auch eine höhere Temperatur zu programmieren? Gerade bei Regen im Dunkeln, auch bei über 20 Grad, soll mal Regen vorkommen.
VG Dani
Hallo zusammen,
habe eben nochmal etwas rumgespielt an der "dimming_characteristic_curve" am Klimabedienteil.
Jetzt habe ich in Lichtschalterstellung "0" die Tasten am Klimabedienteil beleuchtet. Leider habe ich gerade keine Idee, wie ich die Tastenbeleuchtung des Radios ebenfalls aktivieren kann.
Jemand hier der Ahnung hat ?
Hallo
habe ein gti 7 mit discover pro 1 generation nachgerüstet
vorher media 1 mit navi
folgendes problem.
im navi werden nun nicht mehr die schilder angezeigt was im media damals immer oben links angezeigt wurde
hab keine vze
kann man das irgendwie codieren?
im netz habe ich auch gelesen das man das im menü aktivieren muss nur ich hab den botton da garnicht .
ist die karte von mitte 2016 drauf firm ist 0388
Zitat:
@G6erTDI schrieb am 20. August 2017 um 15:45:11 Uhr:
Hallo zusammen,habe eben nochmal etwas rumgespielt an der "dimming_characteristic_curve" am Klimabedienteil.
Jetzt habe ich in Lichtschalterstellung "0" die Tasten am Klimabedienteil beleuchtet. Leider habe ich gerade keine Idee, wie ich die Tastenbeleuchtung des Radios ebenfalls aktivieren kann.
Jemand hier der Ahnung hat ?
Wie steht denn die Helligkeit im Radio ein?
Rede ich wieder im Delirium? Kann vorkommen.....ich dachte mit der Illumination kann man nicht unterscheiden welche Zeile der Mittelkonsole man erleuchten möchte...deshalb dachte ich es liegt evtl. an der Helligkeits-Einstellung selbst?
http://www.vwwatercooled.com.au/.../...ions-golf-mk7-84619-45.html?...
kurze frage. hats bei euch auch beim updaten auf 17.8.0 einen hinweis auf fehlendes net.framework angezeigt? wenn ja, für was ist das gut bzw schlecht?