ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12232 Antworten

Der Vorteil ist ja das man es innerhalb von Sekunden alles rückgängig machen kann ohne Software. Ich nimm es bei Werkstattbesuchen raus, sonst heißt es wieder das dass Ss defekt ist :-D

das modul ist über einen tastendruck auch komplett deaktivierbar ; daher zustand wie ab werk (und modul bleibt verbaut)

da brauchst du nichts ausbauen

Sorry,habe mich falsch ausgedrückt meine es doch so ;-)

Deswegen ja auch in Sekunden :-D

......

am 14. Januar 2016 um 19:59

Suche VIM Freischaltung im Großraum Aachen

Was ist VIM?

Video in motion - also Videosehen waehrend der Fahrt. Dazu braucht man VCP samt der kostenpflichtigtigen VIM files von VAG-TECH.

am 14. Januar 2016 um 20:06

Video In Motion

Edit:

8sec zu spät :cool: Der Typ nach mir hat deutlich länger gebraucht:D

noch einer? :D

Bewegte Bilder Während Der Fahrt gucken ;)

oder Marl - Kreis RE kann ich anbieten ; alternative über mein remote system vor ort

am 15. Januar 2016 um 15:14

Also ein, zwei Stündchen Fahrt würde ich ja auf mich nehmen. Aber Dortmund ist dann einen Ticken zu weit :) Falls es hilft, ein VCDS Pro habe ich (ogginal).

am 15. Januar 2016 um 15:18

Im Golf7GTI Forum gibts ne Codierer User Liste mit PLZ. Vielleicht is ja wer in deiner Nähe dabei.

Vcp User gibt's nicht wie Sand am Meer.

Per fernwarung kann ich es dir auch machen.

am 15. Januar 2016 um 15:33

Zitat:

@DonConto schrieb am 15. Januar 2016 um 16:14:53 Uhr:

Falls es hilft, ein VCDS Pro habe ich (ogginal).

Leider keine Möglichkeit damit VIM für DP freizuschalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen