ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12255 Antworten

in ca 2 Wochen bin ich wieder im thüringer wald, alternativ such dir jemand aus meiner signatur aus der google vcds user map

ich suche auch jemanden im raum süd thüringen ....plz bereich 36XXX

Sollte jemand Interesse haben, es ist bei allen Fahrzeugen möglich das ESP komplett zu deaktivieren. So wie beim Golf .:R

:)

Zitat:

Original geschrieben von Sun230

ich suche auch jemanden im raum süd thüringen ....plz bereich 36XXX

Wo im Süden? Meld dich ggf mal bei mir

Zitat:

Original geschrieben von w4rP

Sollte jemand Interesse haben, es ist bei allen Fahrzeugen möglich das ESP komplett zu deaktivieren. So wie beim Golf .:R

:)

Ja, mit VCP ist es möglich. Oder gibt es inzwischen schon mehrere Wege?

Was anderes:

Das hier ist doch aber kein Suche/Finde-Thread, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von bofbaz

Zitat:

Original geschrieben von w4rP

Sollte jemand Interesse haben, es ist bei allen Fahrzeugen möglich das ESP komplett zu deaktivieren. So wie beim Golf .:R

:)

Ja, mit VCP ist es möglich. Oder gibt es inzwischen schon mehrere Wege?

Was anderes:

Das hier ist doch aber kein Suche/Finde-Thread, oder?!

Nein ist auch mit O**S oder natürlich VCDS möglich

und warum wird dann die codierung nicht gepostet? ;)

Na vielleicht weil dafür ein Logincode für das 03er benötigt wird mit dem man auch vieles anderes verändern kann und das ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist?!?

Außerdem bin ich mal ganz ehrlich, ich verbringe einen haufen Zeit damit solche Sachen herauszufinden und sehe es dann nicht ein dass dann öffentlich zu stellen.

Und dazu finde ich es nicht wirklich sinnvoll, dass irgendjemand mal eben schnell im ESP Steuergerät rumcodiert.

Die Leute die dann 20 € pro Codierung nehmen sollen doch auch selber die Zeit finden und rumprobieren und Steuergeräte abschießen und nicht darauf warten dass dies andere für sie machen.

Scotty18 was nimmst du denn bitte, wenn du wie in deiner Signatur so geschrieben alles anbietest, für Codierungen?

Danke für den bullshit Post...von Leuten wie dir hat das Forum nullkommagarnichts.Am besten verschwindest du wieder in der Bedeutungslosigkeit wo du hergekommen bist ;) Ein Forum lebt davon Informationen auszutauschen,dir geht's rein um deinen (finanziellen) Vorteil....

Zitat:

Original geschrieben von w4rP

Na vielleicht weil dafür ein Logincode für das 03er benötigt wird mit dem man auch vieles anderes verändern kann und das ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist?!?

Außerdem bin ich mal ganz ehrlich, ich verbringe einen haufen Zeit damit solche Sachen herauszufinden und sehe es dann nicht ein dass dann öffentlich zu stellen.

Und dazu finde ich es nicht wirklich sinnvoll, dass irgendjemand mal eben schnell im ESP Steuergerät rumcodiert.

Die Leute die dann 20 € pro Codierung nehmen sollen doch auch selber die Zeit finden und rumprobieren und Steuergeräte abschießen und nicht darauf warten dass dies andere für sie machen.

Scotty18 was nimmst du denn bitte, wenn du wie in deiner Signatur so geschrieben alles anbietest, für Codierungen?

im Gegensatz zu VIELEN anderen hier- HELFE ich auch ; und bin aktiv dabei; und wer Hilfe will bekommt sie auch bei mir- und Codierungen halte ich hier auch nicht verdeckt

ein Forum besteht aus geben und nehmen

Aber nichts desto trotz- die Codierung wird hier schon auftauchen ;) mit oder ohne "dich"

bzw. der Login

ich warte mal auf den nächsten G7

Na zum Glück ist das aber sinnvoll das Du da Veränderungen im 03 machst:rolleyes:

Wie schon geschrieben wurde,das ganze wird bald irgendwo anders auftauchen ist nur eine Frage der Zeit:cool:

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von w4rP

Na vielleicht weil dafür ein Logincode für das 03er benötigt wird mit dem man auch vieles anderes verändern kann und das ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist?!?

Außerdem bin ich mal ganz ehrlich, ich verbringe einen haufen Zeit damit solche Sachen herauszufinden und sehe es dann nicht ein dass dann öffentlich zu stellen.

Und dazu finde ich es nicht wirklich sinnvoll, dass irgendjemand mal eben schnell im ESP Steuergerät rumcodiert.

Ich stimme meinen 3 Vorrednern vollumfänglich zu. Wenn jeder so w4rp denkt, könnte man das Forum hier auch komplett schließen.

Auch wenn es OffTopic ist: Man sollte Verständnis haben, wenn sich jemandmit finaziell über Wasser hält und so ggf. potentielle Kunden verschwinden, dann sollte man sich aber bedeckt halten oder eben gar nicht hier mitschreiben oder auf denen rumreiten, die alles für weniger Geld machen, auch wenn es in dessen Augen dann wie "Pfusch" aussehen mag.

Es ist ein Geben und Nehmen. Also lasst uns Nicht-VCDS-Codierer hier weiter Fragen stellen, was machbar ist und uns dann treffen, wenn wir was umgesetzt haben wollen. Zu wem wir gehen, entscheidet immer die eigene Wahrnehmung und Einschätzung.

Ich danke jedenfalls jedem, der mir als Endnutzer meine Fragen beatwortet, ohne dass ich dabei niedergemacht werde.

ach was gibt es doch tolle Leut' hier: WASSER predigen und WEIN trinken

Zitat:

Original geschrieben von Harlecino

Auch wenn es OffTopic ist: Man sollte Verständnis haben, wenn sich jemandmit finaziell über Wasser hält und so ggf. potentielle Kunden verschwinden, dann sollte man sich aber bedeckt halten oder eben gar nicht hier mitschreiben oder auf denen rumreiten, die alles für weniger Geld machen, auch wenn es in dessen Augen dann wie "Pfusch" aussehen mag.

Es ist ein Geben und Nehmen. Also lasst uns Nicht-VCDS-Codierer hier weiter Fragen stellen, was machbar ist und uns dann treffen, wenn wir was umgesetzt haben wollen. Zu wem wir gehen, entscheidet immer die eigene Wahrnehmung und Einschätzung.

Ich danke jedenfalls jedem, der mir als Endnutzer meine Fragen beatwortet, ohne dass ich dabei niedergemacht werde.

Moi?

Deine Antwort
Ähnliche Themen