Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Zitat:
@konbak schrieb am 29. April 2022 um 14:04:32 Uhr:
München Advance
Du hast dich für München ausgetragen? Dann bitte korrigieren!
https://doodle.com/poll/dab3aitcs5zuikyy
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 30. April 2022 um 04:18:37 Uhr:
Advance in München !!!
Dann bitte eintragen!
Gruß
Zitat:
@4evgen schrieb am 2. Mai 2022 um 23:58:00 Uhr:
Zitat:
@konbak schrieb am 29. April 2022 um 14:04:32 Uhr:
München AdvanceDu hast dich für München ausgetragen? Dann bitte korrigieren!
Zitat:
@4evgen schrieb am 2. Mai 2022 um 23:58:00 Uhr:
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 30. April 2022 um 04:18:37 Uhr:
Advance in München !!!Dann bitte eintragen!
Gruß
Steht den hier schon ein Datum fest für München ?
Und wenn ja welches Datum ?
Zitat:
@milk101 schrieb am 29. Oktober 2021 um 09:41:01 Uhr:
Hallo!6-7 wäre ideal.
CU Oliver
Grüße Oli,
für München sind schon 7 Mann angemeldet, ob du schon langsam die Schulung planen kann 😉
Ähnliche Themen
Hallo!
Beginner und Advanced sind preisgleich. Wobei, eigentlich müsste ein Advanced etwas mehr kosten - weniger Teilnehmer bei gleichen Grundkosten (Raum, Anreise etc.). 🙂
CU Oliver
Hallo,
nur mal so eine Frage zu diesem Thema: Werden solche Schulungen immer nur im Münchener Raum oder Hamburger Raum angeboten?
Gibt es so was denn auch mal im Ruhrgebiet?
Hallo zusammen!
Du must nur genug Leute zusammenbekommen, dann wird Oliver wahrscheinlich an (fast) jedem beliebigen Ort in Deutschland eine Schulung anbieten. Für Köln und Umgebung habe ich das in den vergangenen 3 Jahren zwei oder drei Mal versucht, ist aber zu meinem Leidwesen leider nie zustande gekommen.
Insofern wäre ich, zumindest im Bereich südliches Ruhrgebiet, schon Dein erster Mitstreiter!
Groetjes, R.M
Zitat:
@Feilenfett schrieb am 26. Juli 2022 um 20:49:22 Uhr:
Hallo zusammen!
Du must nur genug Leute zusammenbekommen, dann wird Oliver wahrscheinlich an (fast) jedem beliebigen Ort in Deutschland eine Schulung anbieten. Für Köln und Umgebung habe ich das in den vergangenen 3 Jahren zwei oder drei Mal versucht, ist aber zu meinem Leidwesen leider nie zustande gekommen.
Insofern wäre ich, zumindest im Bereich südliches Ruhrgebiet, schon Dein erster Mitstreiter!
Groetjes, R.M
Ich hoffe, dass in NRW auch mal ein Codier Lehrgang stattfindet. Komme aus dem Ruhrgebiet
Hallo!
Sogar Osnabrück war schon dabei. Da das für mich mehr oder weniger ein Heimspiel war (keine Übernachtung nötig, nur die Raummiete und Fahrkosten) rechnet sich so etwas auch bei weniger Teilnehmern. Aber je weiter weg es ist, desto höher sind halt die Kosten (Übernachtung und Fahrkosten). Da lohnt sich so etwas bei 4 oder 5 Teilnehmer nicht.
CU Oliver
Hallo,
Wollt fragen ob nochmal sowas zustande kommt würde mich echt interessieren🙂 am besten im raum münchen bin da aber relativ flexibel
Hallo zusammen.
Ich bin auch noch weiterhin an einem Lehrgang bei Oli interessiert.
Komme aus Mannheim