Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Kleine bitte noch, nehmt euren Usernamen als Namen bei Doodle 🙂

München

Frankfurt /Main wäre Super
nur Codieren für mich

Wieso wohnt Ihr alle so weit weg, ist ja fürchterlich.

Gütersloh für Anfänger wäre schön

Ähnliche Themen

München !!!

Zitat:

@Toto1971 schrieb am 26. Oktober 2021 um 14:25:04 Uhr:

Wieso wohnt Ihr alle so weit weg, ist ja fürchterlich.

Gütersloh für Anfänger wäre schön

Hallo!

Ich fahre schließlich auch von OWL dahin. 🙂

CU Oliver

Berlin... Anfänger

Umfrage München ist raus

https://doodle.com/poll/dab3aitcs5zuikyy

@milk101 , wieviel wäre den die Mindestanzahl/Maximalanzahl an Teilnehmern bei Advanced?

LG Denis

Hallo!

6-7 wäre ideal.

CU Oliver

Habe Interesse am Anfänger-Lehrgang im Norden. Bremen oder Hamburg wäre super. Wer hätte ebenfalls Interesse?

Zitat:

@MercedesMeier schrieb am 31. Oktober 2021 um 12:04:06 Uhr:

Habe Interesse am Anfänger-Lehrgang im Norden. Bremen oder Hamburg wäre super. Wer hätte ebenfalls Interesse?

Ich bin aus Sachsen-Anhalt. Da passt HH ja fast. Besser wäre Hannover oder Berlin. Leipzig wäre schön. Dessau genial. ?? Wittenberg perfekt ??

Aber mal im Ernst, kommt denn ein LG für Anfänger überhaupt in Gang? Ich fahre ja auch gerne ein paar km, um dann mein Wissen erweitern zu können.

Micha

Beim Anfängerkurs wäre ich auch dabei, komme 40km nördlich von Nürnberg. Bin ebenfalls bereit 400 km einfach zu fahren.

Micha944s3 und Klaus525i, da wären wir ja schon zu dritt. Fehlt noch ein Profi der uns zeigt wie es geht. Wer hat noch Interesse und wo ist der Profi?

Womit könnten wir einen Wissenden als Unterweisenden für einen Anfängerkurs denn locken?
??

Deine Antwort