Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Finden wir noch 2-3 Leute für Frankfurt Advanced?

https://doodle.com/.../ucvbq96twgcu5rd2?...

Hey Leute,

wir brauchen noch paar Mann für Advanced Leergang!!!

Wo seid ihr alle…

München bin ich dabei egal für welchen

Zitat:

@Stole187 schrieb am 21. November 2021 um 20:50:35 Uhr:

München bin ich dabei egal für welchen

https://doodle.com/poll/dab3aitcs5zuikyy

Eintragen bitte!

Ähnliche Themen

Hallo zusammen!
Eine, vielleicht dumme, Frage: macht ein Codier Lehrgang noch Sinn? Ich meine, Launcher PRO und E-SysX laufen nicht/bald nicht mehr. Erschwingliche Nachfolger sind scheinbar zur Zeit nicht in Sicht und für Carly oder Bimmer Code braucht`s wohl eher kein Seminar. Daneben sehe ich momentan keine Möglichkeit für FDL Coding.
Interessant bleiben dann die Themen Flashen und Updates. Oder übersehe ich etwas?
Frohe Weihnacht, R.M.

Hallo!

Wenn auch etwas teurer (ca. 130€) verbleibt immer noch E-Sys Plus, zurzeit in der Version 4.02. Diese Version ist aktuell, hat also das Mapping von 21-07.

Und mit Carly und Bimmercode kannst Du eine simple Codierung machen. Für so etwas braucht es dann doch keinen 8-Stunden Lehrgang. Da wird nun doch etwas mehr vermittelt als ein simples "wie stelle ich was von nicht_aktiv auf aktiv um".

CU Oliver

Hallo Oliver,
das meine ich mit "dafür braucht`s kein Seminar". Und auch codieren kann man sich ja durchaus selbst erarbeiten. Aber daneben gibt es auch eine Menge andere spannende Themen und ergänzende "Randinformationen" über die man sich in so einem Rahmen ja trefflich austauschen kann.
E-Sys Plus habe ich als Alternative allerdings übersehen. Muss ich dann wohl noch einmal hinschauen.
Groetjes, R.M.

Hallo Oliver.
Wird dieses Jahr Lehrgang geben? NRW oder Niedresachsen ?

Hallo!

Geplant sind in der Tat dieses Jahr wieder Lehrgänge.

München ein Advanced
Frankfurt evtl. ein Advanced+
Stuttgart Beginner liegt mir immer noch am Herzen
Hannover müsste man mal schauen

CU Oliver

Hannover wäre ich wohl auch am Start

Hannover ist für mich auch am liebsten. Dann sind wir schon zu 2. Kommt mit Sicherheit noch jemand zu.

Frankfurt Advanced+
Count me in.

München Advance

Advance in München !!!

Beginner in Stuttgart wäre ich dabei.

Deine Antwort