Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Zitat:
@milk101 schrieb am 22. August 2020 um 11:47:11 Uhr:
Hallo!Beim Advanced wird auf das Thema Codieren nur wenig eingegangen. Das Codieren und damit die Nutzung von E-Sys und Co werden vorausgesetzt. Bei diesem Kurs geht es ums Flashen, TALs erstellen und manipulieren, Einbinden fremder ECUs, Freischaltcodes, ISN, Fehlerbehebung aufgrund Codierens/Flashen etc.
CU Oliver
Da bin ich sofort dabei!!! 🙂
Hi, ich hätte auch Interesse an einem Anfänger Kurs
Ähnliche Themen
Servus Leute .
Leider war ich die letzten monate seit dem Unfall nicht online . Hab anscheinend viel verpasst . Wenn ein Termin für Anfänger bekannt ist . Bin ich dabei . Natürlich dan auch gleich für den zweiten! LG Stojan
Hallo!
Zurzeit krankt es bei mir ein bisschen an freien Terminen an einem Samstag. Kommt davon, wenn man ein haus kauft und das noch komplett umgebaut werden muss. Zwar muss man nicht groß selbst handwerken, dafür gibt es Fachleute, aber es bleibt genügend hängen.
CU Oliver
Zitat:
@Stole187 schrieb am 6. Oktober 2020 um 08:35:10 Uhr:
Auch das ist doch zu spät ich wollte mir mein tacho noch richtig aufs Auto codieren 🙁 xD
Hallo!
Das machen wir in einem Sonder-Spezial-Workshop nur für Dich. 😁
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 6. Oktober 2020 um 19:18:07 Uhr:
Zitat:
@Stole187 schrieb am 6. Oktober 2020 um 08:35:10 Uhr:
Auch das ist doch zu spät ich wollte mir mein tacho noch richtig aufs Auto codieren 🙁 xDHallo!
Das machen wir in einem Sonder-Spezial-Workshop nur für Dich. 😁
CU Oliver
Servus
Ich hoffe das war jetzt nicht sarkastisch gemeint 🙄
Den ich fühle mich voll gehrte .
Und würde das dann auch aufnehmen um es beim Kurs vor zu zeigen, wenn das ok ist 😁
Hallo!
Das war überhaupt nicht sarkastisch gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass wir das mal direkt an Deinem Auto machen und ich es Dir zeige. Sozusagen also eine Solo-Schulung. 🙂
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 8. Oktober 2020 um 10:26:48 Uhr:
Hallo!Das war überhaupt nicht sarkastisch gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass wir das mal direkt an Deinem Auto machen und ich es Dir zeige. Sozusagen also eine Solo-Schulung. 🙂
CU Oliver
Ich weiss das du das nicht sarkastisch gemeint hast 🙂 so bist du nicht was ich biss her von dir mitbekommen habe 🙂
Leider konnten wir uns bis her nicht persönlich kennen lernen aber das holen wir im neuen jahr nach wenn diese „Virus “ nicht mehr die Reise Freiheit beeinträchtigt . Ich melde mich sobald ich das tacho habe 🙂 bzw. Ich probiere es mal selber aus xD nur so lernt man 🙂
LG stojan