Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
@milk101: Kannst du die Inhalte etwas detaillierter erläutern? Auf den ersten Blick sieht das eher nach Anfängerlevel (Standard FDL Codieren, FA ändern) aus. Welche Themen gehen denn in die fortgeschrittene Richtung?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Naja selbst beim Anfänger Level wirst du vieles mit anderen Augen sehen..
Du wirst einiges hören was du so nicht wusstest..
Im Fortgeschrittenen Kurz geht es um HU über IP anpingen, SVT und TAL Manipulieren, richtig Manipulierten um ans Ziel zu kommen, eventueller Aufbau der Codierstation, Flashen HWEL unterschied, Hardware voraussetzung für zb Kombis nullen oder Stg Klonen ect pp..
Werde mit den Auto kommen, da ich aber aus Österreich bin werde ich schon am Freitag anreisen....
Ähnliche Themen
Hallo!
Auto ist mir zu weit (>600 km eine Strecke), Bahn kann man (im Gegensatz zu 2018) knicken, also geht es mit dem Flieger nach München. Ist sogar günstiger als mit dem Auto oder der Bahn. Greta wird das nicht freuen. 🙂
Also ankommend MUC um 07.05 Uhr, zurück geht es von MUC um 18.45 Uhr gen FMO.
CU Oliver
Leider ist meine Teilnahme in Gefahr. Ich habe heute einen neuen, geänderten Dienstplan erhalten und bin vom 13.3.bis 16.3. unterwegs. Ich versuche noch zu tauschen...
Hallo!
Anmeldung und Kursgebühr ist bislang da von
Rich91 (leider nicht gebührenfrei🙂)
petraOD
xidi
russytobi
Hollowman123 (leider nicht gebührenfrei🙂)
Cult7
CU Oliver
Ach nicht Gebührenfrei ist ja egal..
Dann schickst du die einfach bei na bestimmten Erklärung 5min an die frische Luft 🙂
Das gleicht sich dann aus..
Ach Sry... Hab das verrafft mit den PayPal Gebühren...
Ich gebe es dir notfalls dann am 14.03 BAR.
LG
Dann fahre ich mit dem Auto Konbak kann dann dich Augsburg ost abholen zwei plätze wären noch frei.
Gruss
Erkan
Zitat:
@erkanxxx schrieb am 15. Februar 2020 um 09:59:49 Uhr:
Konbak
Super ! Dann lass uns treffen ...
😁😁😁😁
Zitat:
@konbak schrieb am 16. Februar 2020 um 04:19:31 Uhr:
Zitat:
@erkanxxx schrieb am 15. Februar 2020 um 09:59:49 Uhr:
KonbakSuper ! Dann lass uns treffen ...