Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Hallo
Heidelberg wären es jetzt
MrBalboa84
walti71
petaod
TeeBeutel
Rich91
Simon Bräuchle
Phantom1
Korrekt?
CU Oliver
Wüsstest du schon in welchem zeitraum/wochenende?
Ähnliche Themen
Wenn es mein Schichtplan erlaubt, würde ich auch nach Heidelberg kommen.
Wobei mir Raum München/Stuttgart lieber wäre...
Ich bin inzwischen einigermaßen leidenschaftslos, was den Ort anbetrifft.
Stuttgart wäre mir ganz lieb, aber notfalls fahre ich auch nach Heidelberg oder Heilbronn oder Ulm oder ...
Ich habe eh das Gefühl, dass wir noch zu wenige sind, um einen ausgebuchten Termin zustande zu bringen.
Hallo!
Mit russytobi zusammen wären es 8 und damit die Grenze erreicht. 14.03.2020 wäre mir sympathisch. Der 15.02.2020 ginge evtl. auch noch.
CU Oliver
Vom 14.3. bis 28.3. hab ich am kompletten wochenende eine Weiterbildung. Ich kann entweder davor oder danach :-)
14.3. ginge klar.
15.2. bin ich auf Auslandseinsatz.
Wie wär's mit einer Doodle-Umfrage zur Terminfindung?
Hallo!
München sind leider nur 3 Interessenten zurzeit.
Das schwierigste ist immer einen Termin für alle zu finden. Bei 15 Interessenten bekommt man dann 10 zusammen. Bei 8 müssen halt alle am gleichen Tag Zeit haben. Fehlen zwei wird es kritisch und es lohnt sich nicht mehr.
CU Oliver
Heidelberg wäre für mich auch okay, ist ja schliesslich näher an Köln als Stuttgart.
Hier wäre der spätest mögliche Termin (Mai?) wegen des Wetters interessant. Wenn ich schon einmal im Leben in dem Dorf anhalte, will ich mir die alte Stadt auch einmal ansehen 🙂
Groetjes,
R.M.
Vorschlag:
Eine Doodle-Umfrage mit 5 Terminen, die Oliver passen.
Sobald ein Termin mit 8 Teilnehmern gefunden ist, wird kassiert.
Wer dann noch abspringt, kriegt halt nichts zurück und hat Pech gehabt.
Das ist zwar hart, würde aber das finanzielle Risiko abfedern.
Ich versuche derweil noch jemand zur Teilnahme zu animieren.