Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Hallo!
Dresden 18.01. hätte ich jetzt
bpole
Maveric12
cokpit
523ger
LippiE61
Andrebmw55
Rich91
Kalin (evtl.)
BMW Driver Jörg
Wen vergessen? Kommt wer zu zweit? Anmeldeunterlagen würden dann heute abends rausgehen.
CU Oliver
Bei mir passt es so... Genauen Ablaufplan wird ja sich jeder bekommen ?
Ähnliche Themen
Hallo Oliver,
Könntest du mir bitte auch die Untelagen und Ablauf zu senden?
Ich komme aus dem Raum Heilbronn und hätte auch interesse wenn etwas in der Nähe statt findet.
Dank dir Vorab!
Gruß Daniel
Hallo zusammen!
Und Köln bekommt es wieder einmal nicht zusammen.... wenn Ford nicht so ein Shi...Auto wäre, ich könnte abtrünnig werden.
Oli, ist als nächstes einmal wieder etwas in FFM oder Richtung Ruhrgebiet geplant? Scheint so als müsste ich meinen Radius vergrößern um in den Genuß zu kommen.
Groetjes,
R.M.
Hallo!
Von Maveric12, BMW Driver Jörg und Kalin sind die Anmeldungen schon da. Fehlen noch die restlichen. 🙂
CU Oliver
Servus,
wie sieht es in München aus?
Sonst muss ich echt 500km nach Dresden fahren.
Grüße Stefan
PS. Könntest du mir die Unterlagen zukommen lassen?
Hallo!
Die Anmeldungen brauche ich bis Samstag. Denn da läuft die Reservierungsfrist für die angefragten Räume ab. Sollten nämlich die Anmeldungen nicht kommen, dann möchte ich ungern auf ein paar Hunderter für einen nicht benötigten Raum sitzen bleiben. 🙂
@BMWfan76
Du hast Post
CU Oliver
Hi Oli,
Könntest du mir bitte auch die Unterlagen zu senden und wann wo etwas geplant wäre, dann schaue ich was nicht zu weit weg ist.
Dank dir, Gruß Daniel
Hey,
Wäre echt schade, wenn für Dresden nicht genug Leute zusammen kommen. Vlt. Sollten wir die User aus dem 3er und 4er Forum drauf aufmerksam machen. Dort gibt es doch kein Threat dazu oder ?
Gruß Jörg
Hallo Leute,
bis morgen braucht Oliver die Anmeldungen für Dresden. Haben sich alle angemeldet?
@milk101 : Wurde die Mindestteilnehmerzahl mittlerweile schon erreicht?
Also letzte Chance....
Gruß Jörg