Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Es gab mal eine Planung, da hatten einige geschrieben aber als so weit war, hat sich keiner mehr gemeldet als es um das bezahlen ging... 3 hatten sich inklusive nur gefunden gehabt. Von 11.
Daher wurde nichts und Oliver wollte erstmal nichts in Berlin glaube machen..wegen der schlechten Erfahrung von den Interessenten in Berlin
Zitat:
@Medusa852 schrieb am 18. Juni 2019 um 07:29:34 Uhr:
Es gab mal eine Planung, da hatten einige geschrieben aber als so weit war, hat sich keiner mehr gemeldet als es um das bezahlen ging... 3 hatten sich inklusive nur gefunden gehabt. Von 11.
Daher wurde nichts und Oliver wollte erstmal nichts in Berlin glaube machen..wegen der schlechten Erfahrung von den Interessenten in Berlin
Alles klar..
Schade
Hallo zusammen!
Auch wenn der Thread scheinbar langsam einschläft möchte ich es trotzdem noch einmal versuchen und nach einer Möglichkeit für einen Lehrgang in Köln oder Umgebung fragen. Finden sich Interessenten/Mitstreiter damit Oli sich die Mühe für uns machen würde?
Kann doch nicht sein das wir hier nur ambitionierte Ford Fahrer haben :-(
Groetjes,
R.M.
Zitat:
@Feilenfett schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:24:26 Uhr:
Hallo zusammen!
Auch wenn der Thread scheinbar langsam einschläft möchte ich es trotzdem noch einmal versuchen und nach einer Möglichkeit für einen Lehrgang in Köln oder Umgebung fragen. Finden sich Interessenten/Mitstreiter damit Oli sich die Mühe für uns machen würde?
Kann doch nicht sein das wir hier nur ambitionierte Ford Fahrer haben :-(
Groetjes,
R.M.
Hallo.
In Köln oder Umgebung wäre ich auch mit dabei.