Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
@milk was kostet denn das zubehör kabel für fernsteuerung ? was haltet ihr denn von bimmerlink oder carly für kleinere codierungen ?
Ich hab "Bimmercode" ist gut geht aber nur bei Fxx Modellen!
Und da gibt es 2 Modi zum Codieren ich kenn da nur den Standard, den Expertenmodus kann ich (noch) nicht beurteilen.
Zitat:
@xBMW-F10x schrieb am 27. März 2019 um 11:04:15 Uhr:
@milk was kostet denn das zubehör kabel für fernsteuerung ? was haltet ihr denn von bimmerlink oder carly für kleinere codierungen ?
Hallo.
mit Bimmerlink kann man nicht codieren. Ist mehr zum Daten und Fehlerspeicher einsehen und löschen. Man kann ledeglich eine neue Batterie registrieren oder DPF Regeneration anfordern. Klappensteuerung/ASD wenn vorhanden ansteuern. Dashboard erstellen. Nicht zu verwechseln mit Bimmercode. Das ist die App zum "CODIEREN".
VG
Michael
Hallo!
Alles soweit richtig, hat aber mit dem Thread Titel nichts mehr zu tun.
CU Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
@cokpit schrieb am 27. März 2019 um 15:19:00 Uhr:
Und da gibt es 2 Modi zum Codieren ich kenn da nur den Standard, den Expertenmodus kann ich (noch) nicht beurteilen.
Kann man damit auch den Navibildschirmscreen ändern zb aum M und ein 550d Logo in den Tacho
oder muß man dazu den milkyway auf sich nehmen ?
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 27. März 2019 um 22:52:37 Uhr:
Zitat:
@cokpit schrieb am 27. März 2019 um 15:19:00 Uhr:
Und da gibt es 2 Modi zum Codieren ich kenn da nur den Standard, den Expertenmodus kann ich (noch) nicht beurteilen.Kann man damit auch den Navibildschirmscreen ändern zb aum M und ein 550d Logo in den Tacho
oder muß man dazu den milkyway auf sich nehmen ?
Das kann ich nicht beantworten!
Hallo.
ja mit BC geht das. Wie Olli schon sagte........falscher Thread.
VG
Michael
Ich lebe ausserhalb der EU, bin 57 Jahre alt, arbeite als Mechaniker bzw Mechatroniker und möchte mich weiterbilden. Lehre und Gesellenbrief in Österreich abgeschlossen. Da in meinem Umkreis nicht die Möglichkeit besteht verschiedene neuere BMW Modelle zu erforschen im Sinne der Codierung, suche ich jemanden, der bereit ist sein Wissen weiterzugeben. Bitte um Rückmeldung und Bedingungen. Email: rumabmw@ yahoo.de
Zitat:
@cokpit schrieb am 28. März 2019 um 06:47:24 Uhr:
Das kann ich nicht beantworten!
Warum ?
Der Milchmann taucht bestimmt bald auf und könnte helfen ... seine Webseite kennst du ?
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 28. März 2019 um 21:07:08 Uhr:
Zitat:
@cokpit schrieb am 28. März 2019 um 06:47:24 Uhr:
Das kann ich nicht beantworten!Warum ?
Ich weiß es ganz einfach nicht!
Danke für die schnelle Antwort, Webseite habe ich auch gefunden, werde mich in Verbindung setzen.
Ich wäre bei einem Lehrgang in München und ca. 200km Umkreis dabei, falls was für dieses Jahr geplant ist
Hallo!
Anmelde-Unterlagen für den Advanced am 25.05. in Frankfurt sind raus.
CU Oliver
Hey
Planst du auch einen normalen Lehrgang
Gibt es mal eine möglichkeit im raum Berlin was zu machen?