Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Hallo
Ich bin der Meinung das es sehr schwierig wird einfach mal per Buch und Bilder zu verstehen!
Es ist sowas von tiefgründig und ja alle Köpfe haben geraucht aber es war so spannend das man nicht genug bekam und der Tag verflog im nu.
Ich würde am liebsten immer wieder und wieder den Kurs besuchen und ich bin sicher es wäre immer interessant.
Viele Dinge kennt man als Abkürzung aber die genauen Bezeichnungen und den Sinn dazu war schon stark.
Gruß
Niko
Zitat:
@milk101 schrieb am 18. April 2018 um 10:52:54 Uhr:
Hallo!München steht damit. Vorschlag wäre Samstag, der 26.05.
Stuttgart fehlen nur noch 2 Personen, Berlin auch. Stuttgart wäre erste Juni-Hälfte (evtl. 09.06.), Berlin in der zweiten Juni-Hälfte (23.06. oder 30.06.).
CU Oliver
Berlin 23.06 kann ich.
Edit: Achso ich würde gern -Fortgeschritten- besuchen. Normales Codieren/FDL-Codieren und FA-Anpassen kann ich 🙂
Ich wär für Wien mit einer weiteren Person im Fortgeschrittenen-Kurs dabei 🙂