Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Hallo Oli, hat man schon Bestätigungen für München? Mir fehlt noch die Nachricht...oder bin ich einfach ungeduldig 🙂
Danke!

Hallo!

Ich fasse nachher mal alles zusammen und sende Euch eine PN.

CU Oliver

Hallo!

PN an alle Münchner ist raus.

CU Oliver

Also das hört sich sehr interessant an, habe zwar ein wenig Einblick in codieren aber wäre mit dabei als Anfänger und Köln wäre auch interessant🙂

Gruß Dimi

Ähnliche Themen

Mit Vorlauf wäre Köln top!

Wo findet den die nâchste sitzung statt ?

Hallo!

Vorsichtige Planung:

München 26.05.18
Stuttgart 09.06.18
Berlin 30.06.18
Köln steht noch nicht fest

CU Oliver

Oh schade. Beim 9.6. bin ich bei Stuttgart leider raus

Köln wäre für mich in der Nähe. Würde gerne teilnehmen. Ich stufe mich als Anfänger ein.
Noch ein paar Infos bezüglich der notwendigen Vorbereitungen, Dauer des Treffens und Kosten gäbe, würden mich freuen.
Gruß
Gregor

Ist in München noch ein Platz für mich?

Hallo!

PN gesendet. 🙂

CU Oliver

Ich muss leider meinen Platz für München abgeben. Ich kann leider nicht frei nehmen, da bei mir in der Arbeit die maximale Anzahl an Urlaubern erreicht ist. Sorry 🙁

Hallo!

Ist in Stuttgart noch Plätzchen frei am 09.06.?

gerne PM

Grüße
Stefan

Hallo, gibt es Österreicher die nach München fahren? Bitte um eine PN wenn jemand an einer Fahrgemeinschaft Interesse hat.

Zitat:

@FrankoOBD schrieb am 25. April 2018 um 18:34:47 Uhr:

Hallo, gibt es Österreicher die nach München fahren? Bitte um eine PN wenn jemand an einer Fahrgemeinschaft Interesse hat.

Kommt immer darauf an von wo aus Österreich 😉

Deine Antwort