Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Zitat:
@milk101 schrieb am 26. Februar 2018 um 16:51:03 Uhr:
Hallo!Raum ist in der Endphase. Eine gute Location ist in Niederrad.
CU Oliver
War das der Vorschlag von Sniper?
Ähnliche Themen
Zitat:
@milk101 schrieb am 26. Februar 2018 um 16:46:59 Uhr:
Hallo!@CensoredXIII
Schon passiert. 🙂@witjka1
In FFM dann allerdings erst mal nicht. Da sind die anderen dann erst dran. 🙂CU Oliver
Wo ist mir eigentlich egal. Nach FFM hätte ich auch locker 450km fahren müssen was kein Problem wäre.
Zitat:
@milk101 schrieb am 26. Februar 2018 um 16:36:52 Uhr:
Hallo!Durch Absagen sind zwei Plätze in FFM frei geworden. Wer also noch Interesse hat.... 🙂
CU Oliver
Pls check PN Olli, danke
Oliver, eventuell eine kleine Liste was mitzubringen ist?
PC-Mindestanforderungen, Kabel, etc.
Viele Grüße
Hallo!
Die geht nächsten Monat (wobei das im Prinzip ja schon Morgen heißen könnte) an alle Teilnehmer raus.
CU Oliver
Hat von euch jemand Interesse an einem OBD2/ENET Kabel? Ich hab es 3x nur benutzt zum codieren. Da aber, wie jedem bekannt sein dürfte, der Launcher etc. irgendwann den Dienst eingestellt hat, ist das Teil absolut nutzlos geworden. Ich hab vor nem 3/4 Jahr 30 Taler dafür bezahlt. Würde es für 20 Euro abgeben. Bei Interesse bitte PN.
Es handelt sich um dieses Kabel... Scheint auch teurer geworden zu sein. Auf jeden Fall ein sehr wertiges Kabel.
MaxDia ENET V2 - Das High-Quality Ethernet Diagnose-Interface zur Diagnose und Codierung - OHNE SOFTWARE https://www.amazon.de/dp/B01GCWCAFW/ref=cm_sw_r_cp_apa_m8WNAbP4TQ12B
Ja, aber nicht meiner :-/... Ich hab noch den, der Ende 2017 abgelaufen ist. Und ich hatte bisher noch keine muse, Eli anzuschreiben, um download links für den neuen 2.8 (?) zu bekommen. Oder heisst der jetzt launcher pro 3.0?? Blicke nicht mehr durch.
Der aktuelle kostenlose Launcher heißt jetzt Premium 2.8.
Und für den braucht man den Eli nicht anzuschreiben.
Läuft aber nur bis zum 29.06.2018.
Und da es noch viele andere Launcher gibt, wird dieses Kabel auch nicht wertlos sein.
OK danke für die Info, dass der such begrenzt ist wusste ich nicht. Allerdings weiss ich immernoch nicht, woher ich den kriegen soll... Einschlägige Google suchbegriffe oder t*rrents haben bei mir zu keiner quelle geführt. Deswegen überlege ich, auf bimmercode umzusteigen, das reicht für meine Belange absolut aus.