Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 6. März 2018 um 22:53:03 Uhr:

Hat von euch jemand Interesse an einem OBD2/ENET Kabel? Ich hab es 3x nur benutzt zum codieren. Da aber, wie jedem bekannt sein dürfte, der Launcher etc. irgendwann den Dienst eingestellt hat, ist das Teil absolut nutzlos geworden. Ich hab vor nem 3/4 Jahr 30 Taler dafür bezahlt. Würde es für 20 Euro abgeben. Bei Interesse bitte PN.

Es handelt sich um dieses Kabel... Scheint auch teurer geworden zu sein. Auf jeden Fall ein sehr wertiges Kabel.

MaxDia ENET V2 - Das High-Quality Ethernet Diagnose-Interface zur Diagnose und Codierung - OHNE SOFTWARE https://www.amazon.de/dp/B01GCWCAFW/ref=cm_sw_r_cp_apa_m8WNAbP4TQ12B

Fuer RG ist das Kabel doch auch noch gut zu verwenden.Wer gerne selber schraubt kanns doch bestimmt gut gebrauchen.

Bisher scheinbar niemand.

Hallo!

Kann mir mal einer erklären, was das mit einem Codier-Lehrgang zu tun haben soll?

CU Oliver

Nix. Wollte bloß keinen neuen thread aufmachen und dachte, hier ausreichend Interessenten zu finden. Tut mir leid.

Ähnliche Themen

Hat schon jemand die Liste bekommen?

Zitat:

@milk101 schrieb am 28. Februar 2018 um 15:00:31 Uhr:

Hallo!

Die geht nächsten Monat (wobei das im Prinzip ja schon Morgen heißen könnte) an alle Teilnehmer raus.

CU Oliver

Hallo!

Die Liste ist recht simpel. Mitzubringen ist sich selbst, das reicht. Block und Stift wäre super und eine Kleinigkeit zu trinken. 🙂

CU Oliver

Würde nicht ein Laptop mit E-Sys Sinn machen, damit jeder vor Ort es praktisch üben kann? Z. B. zerschossene ECU retten/neu zuordnen usw.

VG

Zitat:

@milk101 schrieb am 12. März 2018 um 15:14:20 Uhr:

Hallo!

Die Liste ist recht simpel. Mitzubringen ist sich selbst, das reicht. Block und Stift wäre super und eine Kleinigkeit zu trinken. 🙂

CU Oliver

Hallo!

Ich bringe alles mit.

CU Oliver

Hey! Lehrgang rückt näher! Freu mich schon;-)

Grüße

Ich kann es ebenfalls kaum abwarten (durchdreh)

Sind wieder Plätze frei ????

Ich freue mich auf die nächsten Termine!!!

Hallo!

Der nächste Samstag ist komplett ausgebucht. 🙂

Freu mich auf Euch. Vorbereitung ist im vollen Gange - also das, was ich Euch so alles mitteilen will. Totquatschen kann ich Euch immer, nur will man das ja mit System machen. 🙂

CU Oliver

Ist den bekannt ob und wenn ja, wann in München oder Umgebung ein Lehrgang gestartet wird 😁

Hallo!

Erst kommt Frankfurt - sozusagen auch als Test, ob alle zufrieden sind. Dann wird weiter geplant.

CU Oliver

Deine Antwort