ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. COC für MK4

COC für MK4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 17. September 2018 um 12:43

Hi,

könnte jemand der schon einen MK4 hat mal ein Foto vom COC einstellen (natürlich ohne persönliche Daten / Fahrgestellnummer)

Insbesondere interessiert mich die europäische Zulassungsnummer

Beste Antwort im Thema

bitte schön

Titanium 125 Ps

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Wenn Nova nach NEFZ berechnet wird, kannst du die Werte aus der Preisliste oder von der Website nehmen.

Meine ja auch da scheinbar, welche coc Papiere mit den alten, andere schon die wltp Angaben haben, da ich nicht weiß, wie das nun bei der nova gemacht wird( offiziell wird zurückgerechnet) währe ein Vergleich was nun wirklich auf den coc beim St line 125ps mit wltp sowie nefz geschrieben steht

In den COC-Papieren steht beides. Es waren bei mir auch schon im August WLTP-Werte drin.

Es gab noch den Hinweis, dass im spanischen Konfigurator auch bereits WLTP genannt wird:

https://www.ford.es/.../configurador-gf3?...

OK vielen dank, dachte mir nur, da hir bei den geposteten coc papieren niergends beide werte stehen? bzw finde ich die nicht.

Die einen stehen vorne und die andern hinten drauf, deswegen sieht man sie wahrscheinlich nie zusammen auf einem Bild.

Hat vielleicht jemand die CoC für den 1,5L 134Kw Limousine?

Hallo,

 

Sorry das ich diese leiche ausgrabe. Aber könnte mal jemand bitte die coc papiere auf deutsch für einen mk4 St line 125 ps hochladen? Meine coc papiere sind auf polnisch. Es geht darum welche felgen ich mir in Zukunft kaufen kann. Was ich auf den polnischen coc Papieren entziffern kann ist irgendwas mit 17 Zoll?. Bekommen hab ich ihn mit 18 Zoll Reifen.... Vielen Dank!

Wenn der Thread schon mal oben ist:

Hat jemand die Papiere für den MK4 St Line Turnier 1.5 l Ecoboost mit 150 PS. Brauche nur die eingetragenen Felgen und Reifen wegen des Kaufs von Winterreifen

Laut meinem Verkäufer sind die Papiere seit 1.9.2019 andere als vorher, weshalb sie mir keine zur Verfügung stellen könnten?????????

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 5. November 2018 um 12:52:34 Uhr:

ST-Line Turnier 182 PS

Darf der jetzt keine 215er als M S fahren? Denke das ist egal oder?

am 11. Oktober 2019 um 11:41

Hat jemand zufällig die COC für eine ST-Line mit 151PS 1,5l Benziner und 18" ST-Line als Erstbereifung?

Meine COC liegt bei der Fordbank und ich möchte keine falschen Felgen kaufen.

Vielen Dank vorab!

bekommst eine PN von mir

Zitat:

@Sandkutscher schrieb am 11. Oktober 2019 um 14:25:20 Uhr:

bekommst eine PN von mir

Mir bitte auch

Ich würde erwarten, daß die sich nicht massiv von der für den 182 PS Benziner unterscheidet? Und so eine habe ich ziemlich am Anfang mal gepostet.

Ich hab auch nen EU Import aus Polen. Bei mir steht unter Punkt 35 nur die ausgelieferte Bereifung, es gibt aber keine Liste von alternativen Reifengrößen. Was hat das zu bedeuten?

P.S.: Ich habe mir Winterreifen in einer anderen Größe geholt. Laut ABE der Felge diese Felge/Reifen-Kombination ohne Eintragung gültig. Was zählt am Ende - CoC oder Felgen-ABE?

P.P.S.: Ok, nach ein bisschen googlen ist wohl alles OK, wenn die Felge/Reifen-Kombination ein Teile-ABE hat. Hab kurz nen Herzinfarkt bekommen :D

Hallo zusammen,

hab den Thread soeben entdeckt, vielleicht passt meine Frage hier besser rein.

Kann mir jemand mit einem Active Turnier Ecoblue 2.0 die genauen Reifengrößen posten?

Wäre super!

Deine Antwort
Ähnliche Themen