ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. COC für MK4

COC für MK4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 17. September 2018 um 12:43

Hi,

könnte jemand der schon einen MK4 hat mal ein Foto vom COC einstellen (natürlich ohne persönliche Daten / Fahrgestellnummer)

Insbesondere interessiert mich die europäische Zulassungsnummer

Beste Antwort im Thema

bitte schön

Titanium 125 Ps

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

bitte schön

Titanium 125 Ps

Scan100231
Scan100262

Zitat:

@sigi301 schrieb am 17. September 2018 um 16:08:25 Uhr:

bitte schön

Titanium 125 Ps

Ist schon interessant, z.B. die DB Angaben (67 bzw. 69 db) ;

aber auch die Angaben zum NOx, die auf Seite 1 oben rechts nach Euro Typ1 und nicht dem neuen WHTC Verfahren gemacht worden sind, hingegen die CO2 Werte und Sprit Angaben auf Seite 2 schon...

Bin jetzt gespannt auf Diesel Vergleichszahlen. (Mein Turnier soll aktuell Mitte Oktober kommen)

Zitat:

@sigi301 schrieb am 17. September 2018 um 16:08:25 Uhr:

bitte schön

Titanium 125 Ps

Vielen lieben Dank!

Ich werde die Erkenntnisse zu den Felgen HIER nachtragen.

am 30. September 2018 um 9:14

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

ich habe zum ersten Mal eine Tageszulassung aus der EU gekauft.

Das COC ist jedoch nicht so umfangreich (z.B.was die erlaubten Reifengrößen angeht) wie das oben gezeigte.

Bekomme ich ein anderes COC, wenn ich das Auto zulasse?

Bzw. kann ich trotzdem die Reifen/Felgen der deutschen Zulassungen fahren?

Bei mir ist nur 205/60 R16 92 H 6,5Jx16H20S50,0 eingetragen....

am 30. September 2018 um 13:22

Oder liegt es evtl. daran, dass meiner ein Cool&Connect ist und das COC oben für einen Titanium? Kann ich mir aber nicht vorstellen....

am 14. Oktober 2018 um 14:37

Gibt es jemanden hier, der zufällig auch den 2.0 ecoblue als st-line bestellt hat und hier evtl. die CoC posten könnte?

 

Mein Händler ist genauso unwissend wie ich als Kunde habe ich so dass Gefühl. Die Aussage war: was für das Auto letztendlich freigegeben ist, steht dann in der CoC und da kann man auch vorher nix herausfinden...

Unglaublich kundenorientiert dieser Service vei Ford Händlern...

 

Nur bei voraussichtlicher Auslieferung meines Autos Mitte November kümmere ich mich garantiert nicht erst dann um Winterreifen, das wird schiefgehen.

Zitat:

@Osgiliath196 schrieb am 14. Oktober 2018 um 16:37:06 Uhr:

[...]

Mein Händler ist genauso unwissend wie ich als Kunde habe ich so dass Gefühl. Die Aussage war: was für das Auto letztendlich freigegeben ist, steht dann in der CoC und da kann man auch vorher nix herausfinden...

Unglaublich kundenorientiert dieser Service vei Ford Händlern...

[...]

Was sicher funktioniert, ist 215/50 R17 auf Ford Original Alufelgen.

Bei den 16ern dürfte es bei Deinem 205/60 R16 und eben nicht 195/65 R16 sein. Aber das ist nur geraten.

Schaue doch HIER mal rein.

Da hat jemnd etwas von Dezent gefunden mit ABE und/oder Gutachten für den MK4.

am 15. Oktober 2018 um 18:21

Ich kann Dir nur das COC vom Cool&Connect anbieten, 125 PS, ist heute endlich gekommen!!

Aber wenn es um die Räder geht... was der fahren darf, darf der ST-Line ja bestimmt erst recht :-)

Aus welchem Land stammt der Focus? Erfüllt er die Norm 6d temp? Das wäre die Kennung 36g bei der Abgasnorm in der coc. Danke

Mein Turnier wird aus Polen kommen.

am 16. Oktober 2018 um 3:31

Meiner kommt auch aus Polen. Im coc steht bei 47: Euro 6 ag.meinst du das? Bei 36 steht was von bremsen :-)

Ja genau.... 36ag ist 6d dtemp. Bei meinem steht im Angebot nur Euro 6.2. Danke

am 16. Oktober 2018 um 5:10

Von "36" ag steht bei mir nichts... nur "6ag"-- falls das wichtig ist...

ST-Line Turnier 182 PS

Coc-1-4
Coc-2-3

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 5. November 2018 um 12:52:34 Uhr:

ST-Line Turnier 182 PS

Welcher CO2-Wert wird denn da jetzt genommen zur Steuerberechnung? Weißt du das zufällig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen