Club der INTAKTEN Turbolader
Hallo ihr zusammen,
ihr würdet mir echt mut machen, wenn sich hier mal ein paar leute melden, die schon über 120tkm gefahren sind und keinerlei probleme mit dem Turbolader haben.
Ich bin nämlich kurz davor einen 320d touring 05/2003 mit knapp 130tkm von privat zukaufen. ist von einem älteren herren (schätzungsweise 70 jahre) und total gepflegt.
also bitte macht mir mut!
schön wären beiträge von usern mit über 200tkm ;-)
Beste Antwort im Thema
320d 282409 km, erster motor, erster turbo... alles erster irgendwie 😁 (ausser umgebautem fahrwerk etc). langsames warmfahren, langsames kaltfahren - motorschonend, jedes jahr grosses ölservice, motor schnurrt 1a. sehr zufrieden.
lg
78 Antworten
Der 3er Thread im E90 Forum ist auch baureihenübergreifend ... 😉
http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-her-eure-3er-t3609701.html
Die Fragestellung ist auch eine ganz eine andere:
"Zeigt her Eure 3er!!" Und das sind E46, E90, ......
Die Thematik hier liegt ganz wo anders. Siehe dazu die Themenstellung "Club der INTAKTEN Turbolader Erstellt am 3. August 2010 um 13:32:41 Uhr" - spezifisch E46. Wenn mann das liest, wird es klar.
Stella
Und der 525tds hat einen Turbolader 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Und der 525tds hat einen Turbolader,wo ist dein Problem?
Na Chris, ist dir mal wieder langweilig 😉😛😁
aber trotzdem ein "Danke" wie immer von mir
Servas
Tom
PS:BTT
Eigentlich nicht Tom,
aber es macht immer wieder Spaß zu diskutieren.
Mit Leuten die mit mir einer Meinung sind und mit denen, die das halt nicht sind. Gruß, Chris.
Zitat:
Original geschrieben von babbel_01
Hallo ihr zusammen,ihr würdet mir echt mut machen, wenn sich hier mal ein paar leute melden, die schon über 120tkm gefahren sind und keinerlei probleme mit dem Turbolader haben.
Ich bin nämlich kurz davor einen 320d touring 05/2003 mit knapp 130tkm von privat zukaufen. ist von einem älteren herren (schätzungsweise 70 jahre) und total gepflegt.
also bitte macht mir mut!
schön wären beiträge von usern mit über 200tkm ;-)
Wo steht da was davon, dass der TE nur 3er E46 lesen will?
Was ist denn damit:
http://www.motor-talk.de/forum/mt-weihnachtsessen-t3516711.html
so langsam müsste mein Schichtplan kommen.
Ich find das ein der 2.5er tds gut herpasst, weil im alten 3er auch drin, Vorgänger des 330d, und gar nicht so viel anders. Ist halt bekannt gewesen für Risse im Zylinderkopf, aber darum gehts ja in dem Thread nicht.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Absolut richtig, der 325tds E36 war ja auch noch da 😎
„Alles Vortreffliche ist ebenso schwierig wie selten“
@ chris230379
Passend, weil wissend, hat es joe_e30 gemacht, schon vergessen?
Und damit bin ich aus dem Thread ....
Mein 320d Touring (E46 / Schalter ) aus dem Jahre 2004 hat auch schon 120tk auf der Uhr.
Bis dato keine Probleme. Keine Reparaturen. Derzeit macht aber meine elektrische Fensterscheibe beim hochfahren Probleme. Soll wohl nur ein kleines Plastikteil defekt sein 🙂
Hoffe er hält noch ein wenig.
PS: Hat jemand ein Empfehlung für ein Autoradio, wo man sein iPhone4s drann anschließen kann?