CLS sooo lahm???

BMW 3er E46

Auf dem Weg zur Arbeit, hatte ich heute morgen kurz vor der AB. einen CLS an der Stossstange kleben.
Der hatte es wohl ziemlich eilig. Auf der Auffahrt zur AB fuhr er so dicht auf, dass ich seine Scheinwerfer nicht mehr sehen konnte.
Bin dann auch absichtlich etwas langsamer gefahren. Ich denke mal, der hat tierisch geflucht in seiner Kiste.
Auf der Beschleunigungsspur habe ich dann ordentlich Zunder gegeben. Der CLS setzte sich gleich auf die linke Spur.
Aber er kam einfach nicht an mir vorbei.
Bis dahin wusste ich noch nicht, um was für ein Auto es sich handelte.
Mein Erstaunen war um so größer, als ich bei 150 KmH wieder vom Gas ging, um zu sehen welcher Ar..h mich da bedrängte.

Wird im CLS eine derart schwache Maschine verbaut, oder ist das Schiff einfach zu schwer?

Zumindest habe ich meinen 320td jetzt wieder "besonders lieb".

Gruß

34 Antworten

CLS ist in Natura Potthässlich,kein Neid auf Benz aber das ist so, das Auto von Hinten wie ein Citroen 70Jahre echt IGIT!!!!!

Everlast

ich hab ihn (den CLS) schon öfter in Natura gesehen und ich muss sagen, mir gefällt er schon sehr gut. einzig die Scheinwerfer sind etwas misslungen.

Aber das gleitet grade wieder zum uralten Geschmacksstreit ab, der nie endet... 😉

@ 3ertoddy

So Aussagen wie „Dann bin ich extra langsam gefahren“ und später dann Gas geben..." sind absolut arm! Wieder so ein selbsternannter Verkehrpolizist den keiner brauch.

Solche Typen erlebe ich leider auch immer wieder täglich. Mit der Einstellung bzw. Überzeugung: „Mein Diesel fährt doch 220 Km/h, warum soll ich den da noch platz machen?“

Vielleicht hat der Mercedes Fahrer es eilig gehabt aus gründen die wir bzw. Du in der Situation total falsch eingeschätzt hast. Kann ja auch was passiert sein!?!

Solches verhalten ist genau so fahrlässig und gefährlich wie zu dichtes Auffahren!

PS: Ein BMW M3 CLS wäre so schnell an Dir vorbei gewesen das Du noch nicht einmal gesehen hättest was es den eigentlich gewesen ist.Der Daimler CLS (auch mit dem „kleinen“ Motor) hätte auch wohl keine Probleme gehabt.

UPS? Jetzt bekomme ich bestimmt wieder irgendwelche Viren Mails!

CU

ach nein... jetzt geht DIESE Leier wieder los! BTT!