Clio IV Initiale Paris Phase II
Hallo gestern war es soweit, wir haben unseren Clio IV TCe90 gegen den Clio IV Initiale Paris Phase 2 getauscht. Die Phase 2 hat sich positive verändert zum Vorgänger. Finde von Außen die Leuchten mit Frontstoßfänger harmonischer. Die LED Leuchten sind richtig schön geworden mit Tagfahrlicht vorne und hinten. Ja ansonsten ist der Clio Initale Paris schon ein tolles Auto, sehr tolle Materialien im Innenraum, auch das 6 Gang Handschalter einwandfrei. Mein Frauchen ist total begeistert. 🙂 Sie meinte gestern alles richtig gemacht. Farbe wurde es das Taupe-Beige, Motor der TCe120, dazu kann ich noch nichts sagen hat ja erst 15 Kilometer auf der Uhr gehabt. Die Klimaautomatic heizt richtig Klasse im Vergleich zum Vorgänger. Unterschied wie Tag und Nacht, unser Clio hat auch das neue Kältemittel. So zum Schluss noch paar Fotos.
Beste Antwort im Thema
Wieso muss eigentlich hier alles immer schlecht geredet werden?😕 Wenn 1983 dein Jahrgang ist dann muss ich Dir sagen ich fahre schon einiges länger Auto als Du, und ich kann an einer Hand abzählen wann mal was nachlackiert wurde. Also mach Dir keine Sorgen darüber. Beim Initale Paris gibt es außerdem nur 3 Farben zur Auswahl. 😉
62 Antworten
Wieso muss eigentlich gegen alles immer gemeckert werden??
1. Ist das Auto in DE noch nicht auf dem Markt
2. Kann er in DE ganz anders kommen
3. Wer Renault fährt weiß das man nicht alles verstehen muss.
Wollte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, und eigentlich geht es hier um den Clio IV Initiale Paris den meine Freundin so schnell nicht mehr hergibt, da es ein ganz tolles Auto ist und keinerlei Probleme macht. Sowas muss Auch mal gesagt werden. Für die Version S bitte einen separaten Thread auf machen, weil hier alles weitere nocht passt.
Wer hat denn gemeckert @Steff_40 ?
Ich habe hier eigentlich nur Verwunderung darüber gelesen, dass sie den "Typ S" nicht jetzt in Genf vorgestellt haben, wenn der zeitnah kommen soll. Wäre doch die Gelegenheit gewesen...
Und falls der so wie in der Schweiz nur in einer Farbe kommt, darf man das doch blöd finden... finde ich jetzt nicht verwerflich wenn man das mal so sagt 🙂😉.