1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Clio IV Auspuff

Clio IV Auspuff

Renault Clio 4

Guten Tag,
ich bin hier neu und freu mich auf eine nette Zeit mit euch.
Seit einer Woche bin ich nun im Besitz eines Clio IV 90 ps
Ich persönlich finde es schade, das viele Marken kaum noch die ESD der Anlage zeigen bzw das Endrohr.
Aktuell bin ich hier und da am lesen und überlegen bzgl eines Sportauspuff(s)
Mir geht es teilweise um die Optik und um einen leicht netteren Sound.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzw eine Idee / Ahnung?
Wurde mich freuen.

p.s. heute / dienstag bekommt der gute neue felgen :)

Beste Antwort im Thema

hier das Video ( wenn es funktioniert)
es ist nicht perfekt aber ein besseres folgt die Tage
https://www.dropbox.com/s/3jbvp9phwynh92p/VID_20140514_172231.mp4

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@clioivgt schrieb am 20. Juli 2020 um 23:47:41 Uhr:

Zitat:

@B6E6N6Z schrieb am 2. Juni 2019 um 13:51:11 Uhr:

Für diejenigen Clio Fahrer, die sich nicht mehr nach Auspuff, bzw. Auspuffanlagen trauen hier zu fragen, was denn nun das Beste fürs Auto ist.
Ich besaß bereits 2 Twingo RS (1,6l Sauger / 133 PS) und habe immer eine Komplettauspuffanlage der Firma BASTUCK verbauen lassen. Der Sound ist immer überragend gewesen.
Nun wird mein Zweitwagen CLIO lV 0.9l auch mit einer Bastuck Komplettanlage ausgestattet, sodass meine Frau auch zufrieden ist.
Also auch wenn die Anlage um die 900 Euro kostet, lohnt es sich zu 100%
LG

Ich habe einen Clio IV GT 1,2L... würde auch gerne noch ein bisschen was machen lassen, jedoch weiß ich nicht ob sich die 900€ lohnen.. finde leider keine Videos, hättest du eins nachdem ihr den Clio umgebaut habt? Die alten Videos vom Ersteller dieses Beitrages sind leider nicht mehr verfügbar! Liebe Grüße.

Doppelthreads sind böse, da können sich die Helfer leicht verarscht fühlen wenn sie herausfinden, dass du in einem anderem Thread schon die Info bekommen hast und sie deswegen unnötig getippt haben. Warum hast du in dein Posting hier nicht den Link mit reingemacht mit der Bitte in deinem Thread zu antworten? Das ist IMHO auch ok, solange du damit nicht viele andere Thread zuspamst.

https://www.motor-talk.de/.../...r-2015-sound-verbessern-t6901002.html

notting

Deine Antwort