Class 2

BMW 3er E36

Hi,

frage habe jetzt in vielen beiträgen was von Class2 gelesen was ist das und woran erkennt man das?

mfg

Beste Antwort im Thema

Mir stößt das mit dem Schwert etwas bitter auf, für mich ist das ein Mangel wenn es nicht sogar von einem Unfall oder was auch immer stammt, bitte bei einer zukünftigen Anzeige vermerken.

Und nicht mit Sätzen wie "man kann es ja umbauen und dann ist es da" argumentieren, man könnte auch einen Unfallwagen als ok verkaufen und sagen "muss man nur reparieren dann stimmt es wieder".

78 weitere Antworten
78 Antworten

Wenn du bei dem Wagen wirklich an Werterhalt denkst, würde ich, bevor ich mit so Sachen wie Hohlraumkonservierung etc anfange, mich mal um die nicht originalen teile kümmern:

- Auspuff
- Heckscheibenblende
- Scheinwerfer
- NSW
- Niere
- Spiegel (!!!)
- ...

- alle Aufkleber (inkl A-Aufkleber und M3 Logo) 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wenn du bei dem Wagen wirklich an Werterhalt denkst, würde ich, bevor ich mit so Sachen wie Hohlraumkonservierung etc anfange, mich mal um die nicht originalen teile kümmern:

- Auspuff
- Heckscheibenblende
- Scheinwerfer
- NSW
- Niere
- Spiegel (!!!)
- ...

danke, genau meine meinung

Verkaufe aktuell: Meinen Class 2

http://www.ebay.at/itm/230871898021?...

Ähnliche Themen

Schlechte Anzeige.....auch für Ebay-Verhältnisse....

Innenraum,-Motor- und Kofferraumbilder fehlen....Beschreibung is n Witz....auch wenn Google in der Hinsicht etwas weiterhilft.....beschreibt aber ned die Ausstattung DEINES Fahrzeugs....

Oder ist es so schwer die SA-Liste da mit reinzupacken?

Und wo sind die Hinweise auf die bei dir vorhandenen Originalteile?Und die Hinweise auf die Macken,die er ganz sicher hat?

Fehlt alles....grad was die Macken angeht,würd ich dir nach erfolgtem Kauf n Strick draus drehen....

Greetz

Cap

Am 12.Februar 2011 ein paar Tage vorher gekauft.
Und jetzt nach etwas über einem Jahr verkaufen?
Was ist mit dem Werterhalt den Du machen wolltest?
Hohlraumversiegelung und und und?
Keine Rede mehr davon?
Gefahren und nun soll er weg.
MAcken?

Tja was soll ich machen, muss reduzieren, mache aus 2 Autos wieder eines! Der Audi A4 wird auch verkauft und ich will mir nen E46 320d Touring kaufen. Ihr braucht den Wagen ja nicht kaufen. Ich weiss nur das ich nichts verheimliche.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ihr braucht den Wagen ja nicht kaufen. Ich weiss nur das ich nichts verheimliche.

Deine Anzeige kannst Du aber wirklich in die Tonne klopfen. Wie soll da ein anständiger Preis zustande kommen?? Da wird bei 1200 Euro Schluss mit den Geboten sein.

-Anzahl Vorbesitzer laut Brief??
-unfallfrei??
-wurden alle Inspektionen laut Scheckheft durchgeführt?
-optische Schäden??

All diese Dinge kann ein Interessent wohl schlecht googlen, oder?
Oder sind all meine aufgeführten Details so negativ, dass Du diese erst auf Anfrage rausrückst?

Hab die Anzeige verändert!

Blacky, niemand mag Dir was böses, aber die Anzeige is Mist. "Class2. Wer wissen wie geil das ist und warum man dafür auch mehr als 1200 € ausgeben sollte, könnt ihr bei google unter dem Stichwort: Class2 erfahren" 🙄 Macht kein Mensch. Genauso unsäglich die Sache mit den Haubendämpfern. Is jetzt erstmal ein Defekt, wo vielleicht Freaks wissen, dass man für 20 € neue Haubendämpfer bekommt. Einfach noch schnell neue Haubendämpfer rein --> defektfrei --> mehr Interesse --> höherer Preis.

Du kannst machen was Du willst, nur eins nicht. Hinterher beschweren, dass Du einen scheiß Preis erzielt hast.

Ich jammere nicht, hab ja eh einen Mindestpreis verwendet. UNd wenn er ned mehr Mängel hat! Was soll ich machen? Soll ich Mängel her zaubern? Oder wie?

Lass es ganz einfach gut sein, Du magst es nicht verstehen 🙄

😁😁😁😁 ist ja nicht mein erster ebay Verkauf

Danke für den Hinweis. Anhand von der Qualität der Anzeige kann man das nämlich net erkennen 😛

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

😁😁😁😁 ist ja nicht mein erster ebay Verkauf

Wie viel soll der Wagen denn bringen?

Deine Antwort