Class 2
Hi,
frage habe jetzt in vielen beiträgen was von Class2 gelesen was ist das und woran erkennt man das?
mfg
Beste Antwort im Thema
Mir stößt das mit dem Schwert etwas bitter auf, für mich ist das ein Mangel wenn es nicht sogar von einem Unfall oder was auch immer stammt, bitte bei einer zukünftigen Anzeige vermerken.
Und nicht mit Sätzen wie "man kann es ja umbauen und dann ist es da" argumentieren, man könnte auch einen Unfallwagen als ok verkaufen und sagen "muss man nur reparieren dann stimmt es wieder".
78 Antworten
Das war eine Sonder Serie.
318IS Motor in einer Limo,mit M3 Optik usw.
Hier😉 http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das war eine Sonder Serie.
318IS Motor in einer Limo,mit M3 Optik usw.
Hier😉 http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
das iss ja mal ein feiner Wagen.......
In der Tat sehr sexy...
V.a. für die Felgen würde ich (fast) 😉 töten!
Und dann noch in "hellrot"! *lechz* 😁
sehr seltene Teile, bei mobile hab ich gerade mal 13 Exemplare gefunden. Leider gab es dir nur mit dem veralteten 1,8l Motor, oder lieg ich da falsch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
sehr seltene Teile, bei mobile hab ich gerade mal 13 Exemplare gefunden. Leider gab es dir nur mit dem veralteten 1,8l Motor, oder lieg ich da falsch?
korrekt. da es den Class2 ausschließlich 1994 gab, gab es damals den neueren motor (M44) noch gar nicht.
den preis vom oben gezeigten halte ich jedoch für etwas übertrieben.
na ja, falls ein Liebhaber kommt könnte er Glück haben, und die 60tkm sind ja auch n Argument...
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
na ja, falls ein Liebhaber kommt könnte er Glück haben, und die 60tkm sind ja auch n Argument...
Aber bei gerade mal 4000 Km Jahreslaufleistung würde ich schon sehr genau hinschauen. Soll es ja geben, trotzdem schon sehr wenig.
gruß He-Man
Hab mir vor ein paar Tagen ebenfalls einen Class 2 318iS gekauft, ist Baujahr 9/1994 und hat jetzt 159900km. Der hat mich 2800€ gekostet, ist das realistisch?
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Hab mir vor ein paar Tagen ebenfalls einen Class 2 318iS gekauft, ist Baujahr 9/1994 und hat jetzt 159900km. Der hat mich 2800€ gekostet, ist das realistisch?
Fotos, vorher glaub ich nix! 🙂
Kommen bald, heute früh, geh erstmal ins Bett.
JETZT ist heute früh 😉😁
(gute Nacht!)
Jetzt ist es früh 😁
Und jetzt kommen die Bilder.
sorry, ich finde ihn ja nicht schlecht,
aber M3 schreibe ich eigentlich nicht drauf...
und wenn ich einen M3 habe, mache ich die schilder runter.
sonst nicht schlecht, aber nicht besonders gepfelgt.
ich finde es immer schade..
anbei mal ein foto von einem gepflegten 3er....
(tipp, bild 2 hintergrund links😁)
gruß
Den hab ich erst seit ein paar Tagen und bei uns schneit es immer wieder. Ich werden denn schon noch auf Vordermann bringen. Neue Velour Fussmatten originale E36 hab ich auch schon gekauft. Die Sitzpolster werden auch noch gereinigt. Und die Lüftungsdüsen.