Civic Type R VS. Integra Type R
hallo. ich habe in nicht allzugeraumer zeit vor mir etwas schnelles zu holen...
nun hänge ich zwischen integra 190PS (ca.12000€) und civic 200PS (ca. 15000€) fest, wer hat erfahrungen mit diesen autos?
was sind die schwachstellen, vorteile etc.
welche unterschiede gibt es beim fahren...?
welcher macht mehr spass?
mfg
71 Antworten
aber wie macht sich das sportlichere fahrverhalten des ITR gegenüber dem CTR bemerkbar?
schätz mal der CTR untersteuert etwas mehr oda?
sind diese autos eigentlich so heckagil wie z.b. der neue golf gti?
erzählt mal was, ich denk jeder von euch ist schonmal bissel geheizt. erfahrungen 😉
mfg
halt nicht komplett vom gas, das heck mag das nciht, aber bleibt immr kontrollierbar..
hatte noch keine Probleme den CTR wieder "einzufangen"
Kleine inerta drifts sind immer drin, dann noch die handbremse und bist fast am driften 😛
Naja Familienkutsche ist wohl definitions Sache also ich sehe den CTR keinesfalls als solche.
Dann schon eher den Accord aber nicht den Civic.
Dann müsste man den M3 CSL ja auch als familienkutsche bezeichnen, nur wenn man das tut, dann gibt es nicht mehr viele Sportwagen oder sportlichere Wagen auf der Welt.
:-/
Ähnliche Themen
Also heute bin ich hinter meinem kollegen mit seinem neuen gebrauchten ITR durch die gegend geheizt! KEINE chance in irgendeiner lage mit der möhre mitzuhalten, aber da ist ausser der optik nix mehr serienmässig! Ein echter rennhonda
Gutes gewindefahrwerk, käfig, zahlreiche modifs am engine von Rikli, usw, usw
www.autoscout24.ch und honda integra suchen, in der liste nach honda integra "spezial" gucken!
Genau das isser!
hmm.. nicht schlecht,würde ich gerne mal mitfahren.
da gibts zwei spezial, einen bling bling und einen schwarzen racing,..
Brise mach ma dein K&N-Gedöns raus und lass ihn mal nicht so brüllen und du siehst die welt aus ner anderen perspektive. Klar wirste ihn dann sicher auch nicht einholen.....aber dranbleiben wäre möglicher.
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Also heute bin ich hinter meinem kollegen mit seinem neuen gebrauchten ITR durch die gegend geheizt! KEINE chance in irgendeiner lage mit der möhre mitzuhalten, aber da ist ausser der optik nix mehr serienmässig! Ein echter rennhonda
Gutes gewindefahrwerk, käfig, zahlreiche modifs am engine von Rikli, usw, usw
www.autoscout24.ch und honda integra suchen, in der liste nach honda integra "spezial" gucken!
Genau das isser!
sag mal gibts du auch zwischengas junge?
Daß du an dem nicht dranbleiben konntest glaube ich gerne.
Was wiegt das Teil?
Zitat:
Original geschrieben von Sh0wd0wn
sag mal gibts du auch zwischengas junge?
Willste mich verarschen ey?? Ich hab keine ahnung von illegalen strassenrennen! 😁
BTW der schwarze isses mit den work felgen!
Der Chef hier, Der Felix, der mag sowas GARNICHT...
Selber habe ich auf der Autobahn nur mal gegen npaar Seats gefahren um 9 Uhr morgens am Sonntag.. aber meist verloren 😛 bei den turbos und so...
aber:
Porsche Carrera mit Tiptronic
Seat Ibiza mit VR6
insgesamt bin ich gegen 3 Autos gefahren in 3 Jahren...
BTW: am 5-7 am NBr wer kommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Der Felix, der mag sowas GARNICHT...
Wer hat gerufen? 😁
Sollte sich der Thread hier zu einem "Straßenrennen-Blödsinns-Thread" entwickeln, ist ganz schnell dicht hier. 🙄
😉 sorry wegen der kindischen frage,
aber die reinen beschleunigungswerte sind immer was anderes als im real-life.
ich will einfach nur das man wirklich merkt das der wagen ABGEHT.