ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic type R - video

Civic type R - video

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 10:15

vielleicht kennt das ja noch nicht jeder:

http://video.google.com/videoplay?docid=4016506107539548316&hl=de

Franz

Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

nix da - rot kam im alten "R" gut rüber - rot muss auch der Neue haben. Wenn ich blau will kauf ich mir ´n 4er Golf. :D

 

*duckundweg* :D

JaJa, früher war alles besser.

Aber der alter "R" wird nicht zurück kommen, aber ein aufgebohrter FK isses immermal.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

selber Witzbold: das sind eben keine Schalensitze!

Setz dich mal in gescheite Sportsitze 'rein - die sind bequemer als sie aussehen ;)

Natürlich. Frag mal den durchschnittlichen Civic Käufer ob er sowas in seinem Fahrzeug haben will. Bestimmt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Natürlich. Frag mal den durchschnittlichen Civic Käufer ob er sowas in seinem Fahrzeug haben will. Bestimmt nicht.

OK, Umfrage:

Wer von den FK-Besitzern hätte gerne die Sitze aus dem Civic Type R drin? ;)

Gruß

Ralle

Also ich würde auf meine roten in CTR 1 nicht verzichten wollten.

Passen super gut zum Auto, sehen klasse aus, sind sau bequem und halten Dich da wo Du hingehörst...

 

Aber freue mich schon den dann mal Probezufahren:-)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

OK, Umfrage:

Wer von den FK-Besitzern hätte gerne die Sitze aus dem Civic Type R drin? ;)

Gruß

Ralle

Ich nicht..... ;)

am 14. Februar 2007 um 8:39

Ich finde das Video gut und auch die Musikwahl.

Ist eben erwachsener, da sieht man wo Honda mit dem neuen R hin will.

Mehr Ausstattung, mehr Klasse, mehr Design als beim EP3.

Spricht mich echt an.

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Ich finde das Video gut und auch die Musikwahl.

Ist eben erwachsener, da sieht man wo Honda mit dem neuen R hin will.

Mehr Ausstattung, mehr Klasse, mehr Design als beim EP3.

Spricht mich echt an.

Alter Verräter :D

Normal gefällt mir die Farbe ja nicht so beim Civic aber ohne das graue Plastik um die Radläufe sieht die Knutschkugel in silber echt gut aus. Könnte nur etwas mehr Motorsound sein in dem Video.

cu Willy

am 14. Februar 2007 um 10:14

Nö ey ;)

Ich mag alle Type-Rs.

Die Meisten sind ja entweder pro oder kontra eingestellt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen den FK2 für den Alltag und einen ITR für die Strecke zu fahren und trotzdem beide zu mögen.

am 14. Februar 2007 um 11:44

Meinte natürlich FN2

So, und mit dem Verschieben in's Type-R-Unterforum ist auch meine Umfrage hinfällig.... Wann verirrt sich mal ein FK-Fahrer hier rein? :D

....huch schon so spät, ich muss wohl bei dem video eingeschlafen sein.

-> war das laaaaangweilig! aber wenigstens weiss ich jetzt wie toll der kofferaum ist. :-)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

So, und mit dem Verschieben in's Type-R-Unterforum ist auch meine Umfrage hinfällig.... Wann verirrt sich mal ein FK-Fahrer hier rein? :D

Öfter als du vielleicht denkst ;)

Ich weiss nicht ob der "R" so gut für mich wäre, liegt vielleicht am alter wo man nichtmehr so hungrig nach Drehzahlen ist.

Wenn wir mal ne längere Strecke fahren klammert sich meine Frau schon ab 160 am ANGSTGRIFF fest und fängt an zu wettern :confused: :D

Muss IHN wirklich mal fahren um mich zu überzeugen.

... wenn ich all diese posts hier sehe, glaube ich das Honda mit dem "Weichspül"-CTR doch gut aufm Markt treffen wird ...

beim alten r gefällt mir noch heute die vorderfront nich so wegen der zu großen lampen .... die sind ja nun beim neuen richtig gut und der plastikmist im grill der fk's ist auch weg und natürlich ist alles rundum lackiert...

aber verdammt ich kann mich nicht an das heck gewöhnen , ich finds hässlich und wenn man von der seite schaut sieht das hinten sogar ein klein wenig aus wie beim renault im miniformat ....

naja am liebsten würde ich mir die front (haupsächlich das band mit den scheinwerfern an meinen r dranbammeln :D .... dann wäre er endlich rundum gut :D denn ein auto verkauft sich einzig und allein wegen dem gesicht, hab ich schon immer gesagt und würde man dem neuen r einfach nur größere lampen vorn geben, würden ihn gleich wieder viel weniger gut finden

in silber wirkt er übrigens irgendwie langweilig (ich weis nich wieso aber so erinnert er mich von vorn wie an eine mischung aus nem alten opel vectra und einem alten peogeot)

wenn dann würde ich am liebsten gelb nehmen, gibts ja leider nicht. weiss mag ich auch nich auf dem. passt nur auf nen teg und ansonsten so alte opel's :D

entweder schwarz oder rot und auch wenn die sache mit dem empfindlichen lack ist, würde ich wahrscheinlich wieder schwarz nehmen , wobei ich mal den bronzeton in echt sehen möchte

innenraum hat mir zuviel schnickschnack, ich mag eine robustere optik und nicht so viel filigranes technikzeugs ... aber so zeugs wird halt doch von vielen gewünscht die eher weicheiautos fahren wollen aber dennoch mit viel ps unter der haube ... richtig R- mäßig ist das allerdings nicht .... so wie er im rennen eingesetzt wird , auf die art und weise mit der optik da find ich ihn cool und da verdient er dann auch eher den namen

Deine Antwort
Ähnliche Themen