ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic type R - video

Civic type R - video

Themenstarteram 13. Febuar 2007 um 11:15

vielleicht kennt das ja noch nicht jeder:

http://video.google.com/videoplay?docid=4016506107539548316&hl=de

Franz

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 13. Febuar 2007 um 11:17

was haben die denn da für einen schaltknauf drauf???

Und die vorderen Sitze schauen endlich mal nach mehr seitenhalt aus...

Zitat:

Original geschrieben von franzl77

Und die vorderen Sitze schauen endlich mal nach mehr seitenhalt aus...

Witzbold. Das sind ja auch Schalensitze.

Möchte den Normalkäufer sehen der sowas in seinem Civic Executive haben will....

Nicht grad der bringer, hätte nicht nur sanftes gedudel gehabt, sondern auch mal ein bisschen schnelleres fahren und text!

genau, die musik nervt total

Irgendwie passt das nicht zusammen.

Spanische Gitarrenklänge und der R TYpe.

Manchmal haben die Japaner komische Ansichten in Sachen Werbung;)

Themenstarteram 13. Febuar 2007 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Witzbold. Das sind ja auch Schalensitze.

Möchte den Normalkäufer sehen der sowas in seinem Civic Executive haben will....

ich hätte die gerne gehabt. Dann hätte ich auf das leder verzichtet.

Hi!

sieht echt klasse aus - auch innen, nur die rote Beleuchtung würde mich stören.

die Musik erinnert mich irgendwie an Diablo - das Gritarrengeschrammel ist glaub ich net die Orginaltonspur, da wurde doch bestimmt der Kommentar so überdeckt, oder?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Witzbold. Das sind ja auch Schalensitze.

Möchte den Normalkäufer sehen der sowas in seinem Civic Executive haben will....

selber Witzbold: das sind eben keine Schalensitze!

Setz dich mal in gescheite Sportsitze 'rein - die sind bequemer als sie aussehen ;)

 

Das Video ist mal der letzte Mist - was hat denn das ruhige Gitarrengefuddel und gemütliche Landstraßengegleite mit nem Civic Type R zu tun? Da gehört was dreckiges punkiges oder ne fiese Ouvertüre hintendran und dazwischen immer wieder Motorensound bei 8.000 Touren, Drehzahlmessernadeln, die über die 7.000 schnellen, quietschende Reifen und rot-weiße Straßenmarkierungen, die vorbeihuschen etc.

Technisch mag's ja gut gemacht sein, aber wie meine Deutschlehrerin immer sagte: Thema verfehlt, 6!

Gruß

Ralle

RALLE recht geb!

naja die Farbwahl von innen finde ich scheisse ! wer will ROT ?

nicht mein Fall ! Aber der Spoilersatz ist nicht schlecht !

Is ja 'ne echt geile Motorradstrecke die da befahren wurde !!

Würd' ich gerne mal mit meiner Supermoto unter die Pneus nehmen !! Jedenfalls nich' mit dieser "Silberbüchse"

Grüße

greytiger

Yop, das Video könnte wirklich spektakulärer sein.

Das Zweifarbige Design der Polster und Verkleidungen finde ich sehr ansprechend, und die Sitze sind mal richtig geil.

Bin mit ICBM gleicher Meinung, die rotbeleuchteten Armaturen sehen kacke aus. Mich stört auch die träge Geschwindigkeitanzeige, die könnte echt spontaner sein.

Themenstarteram 13. Febuar 2007 um 17:51

das rote Honda Logo auf dem Lenker schaut auch nicht besonders gut aus... die blaue Beleuchtung des Cockpits gefällt mir auch besser.

nix da - rot kam im alten "R" gut rüber - rot muss auch der Neue haben. Wenn ich blau will kauf ich mir ´n 4er Golf. :D

 

*duckundweg* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen