ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Video Type R

Video Type R

Themenstarteram 18. März 2008 um 11:00

HIer habe ich mal ein Video gefunden über dem TypeR.

wenn ich mir das so ansehen bereue ich es schon mir "nur" den FK2 gekauft zu haben.

Der TypeR ist wohl ein komplett anderes auto. *seufz*

Beste Antwort im Thema

also sportlicher ist der ep3 auf alle fälle, das muss man eingestehen, aber dadurch gleich besser?!

da kommen meiner meinung nach mehrere faktoren dazu und besser is keiner von beiden. jedenfalls nich allgemein gültig ;)

mit dem fn2 ist honda halt einen kompromiss eingegangen was den kompfort angeht und das macht sich in den fahrleistungen bemerkbar...stark vereinfacht ausgedrückt.

stellt man sie beide nebeneinandern, ich könnte mich nich entscheiden....je nach tag würde ich mal eher den ep3 nehmen und dann wieder den fn2. eins nur steht fest...stellt daneben was ihr wollt in gleicher preisklasse, ich würde immer in einem honda sitzen.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 18. März 2008 um 11:00

ist schon etwas älter aber ist gut!

hast deinen überhaupt schon???

Themenstarteram 18. März 2008 um 11:59

ich habe nur einen FK2 mit 140PS mal schauen obs ein gutes Angeobt mal gibt für den TypeR

am 18. März 2008 um 12:13

der FN2 sieht Desing mäßig besser aus wie der EP3 finde ich aber der EP3 ist leider schneller als FN2.

am 18. März 2008 um 12:59

@tuner, ganz deiner Meiung, wobei der Unterschied nicht so krass ist wie ich am Anfang gedacht hab, aber bissl langsamer ist er schon....:(

Der FN2 bräuchte passend zur Optik ne Maschine mit ca. 230-240 PS*träum*

Zitat:

Original geschrieben von Steirer24

HIer habe ich mal ein Video gefunden über dem TypeR.

wenn ich mir das so ansehen bereue ich es schon mir "nur" den FK2 gekauft zu haben.

Der TypeR ist wohl ein komplett anderes auto. *seufz*

Und genau deswegen hab ich mir einen FN2 bestellt..... :rolleyes:

am 24. März 2008 um 16:59

hi,

weiß jemand wo das vid rumfliegt wo Ctr vs Hondata Ctr fährt?

grüße

jan

am 24. März 2008 um 17:11

Der EP3 ist definitiv der sportlichere und auch bessere von beiden Rs. Hat bei mir auch aus irgendeinem Grund mehr Sympathiepunkte. Der hat einfach Style! Der neue sieht besser aus in meinen Augen, aber der EP3... das ist einfach ne eigene Geschichte.

am 25. März 2008 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

hi,

weiß jemand wo das vid rumfliegt wo Ctr vs Hondata Ctr fährt?

grüße

jan

Hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=EnTWXb78c7Q

 

Ich denke auch, das einzige das er bereuen sollte, ist das er keinen EP3 hat.

also sportlicher ist der ep3 auf alle fälle, das muss man eingestehen, aber dadurch gleich besser?!

da kommen meiner meinung nach mehrere faktoren dazu und besser is keiner von beiden. jedenfalls nich allgemein gültig ;)

mit dem fn2 ist honda halt einen kompromiss eingegangen was den kompfort angeht und das macht sich in den fahrleistungen bemerkbar...stark vereinfacht ausgedrückt.

stellt man sie beide nebeneinandern, ich könnte mich nich entscheiden....je nach tag würde ich mal eher den ep3 nehmen und dann wieder den fn2. eins nur steht fest...stellt daneben was ihr wollt in gleicher preisklasse, ich würde immer in einem honda sitzen.

am 25. März 2008 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von -mmda-

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

hi,

weiß jemand wo das vid rumfliegt wo Ctr vs Hondata Ctr fährt?

grüße

jan

Hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=EnTWXb78c7Q

 

Ich denke auch, das einzige das er bereuen sollte, ist das er keinen EP3 hat.

das ist alt gegen neu nicht Hondata :)

am 25. März 2008 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

also sportlicher ist der ep3 auf alle fälle, das muss man eingestehen, aber dadurch gleich besser?!

Ja, aus dem Grund weil der Type-R ein Sportler ist.

am 25. März 2008 um 21:59

@pete pike, bist Du schonmal über mehrere tausend Kilometer beide Rs gefahren um hier so zu sprechen von schlechter und besser?

Ich geb Dir aber auch recht, der EP3 hat im Gegensatz zum FN2 einfach einen "Charakter" den der FN2 wohl auch ned erreichen wird.

Beim EP3 hörst Du als Fahrer einfach immer was mitm Auto los ist....!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Der EP3 ist definitiv der sportlichere und auch bessere von beiden Rs. Hat bei mir auch aus irgendeinem Grund mehr Sympathiepunkte. Der hat einfach Style! Der neue sieht besser aus in meinen Augen, aber der EP3... das ist einfach ne eigene Geschichte.

Darüber kann man wie immer geteilter Meinung sein was auch dieses Video wiederspiegelt:

http://www.youtube.com/watch?v=Yd3gDNqtFI4

Ich persönlich möchte auch als R fahrer nicht auf Klimaautomik, BC, Xenon, und etwaige Gimmicks verzichten.Auch möchte ich nicht wie im EP3 mein Trommelfell bis aufs Äußerste strapazieren. Der FN2 ist mir noch immer laut, sportlich laut, genug.

Bin froh das Honda mit dem FN2 den perfekten Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und "Rennmaschine" gefunden hat, deswegen auch meine Entscheidung zum FN2.

Optisch kann der EP3 dem FN2 ohnehin nicht das Wasser reichen, meine Meinung versteht sich.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen